Kfw vs Steuerbonus §35 EStG
Diskutiere Kfw vs Steuerbonus §35 EStG im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, Wir planen unser Haus zu sanieren. Hierzu würde ich den steuer Bonus § 35c Steuerermäßigung für energetische Maßnahmen gerne anwenden....
Thema:
Kfw vs Steuerbonus §35 EStG
Die Seite wird geladen...
-
Kfw vs Steuerbonus §35 EStG - Ähnliche Themen
-
Konzeptfrage – effektiv 35°C ähnlich „Betonkernaktivierung“ im Bestand – zu riskant ?
Konzeptfrage – effektiv 35°C ähnlich „Betonkernaktivierung“ im Bestand – zu riskant ?: Hallo Zusammen, bei der Renovierung/Sanierung eines EFH BJ 1995 soll ein ungewöhnliches Konzept zum Einsatz kommen. Gibt es hierzu Bedenken oder... -
Verständnisfrage Kfw261 vs. Bafa vs. Steuerbonus
Verständnisfrage Kfw261 vs. Bafa vs. Steuerbonus: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein zweites "Maßnahmenpaket" fürs Haus zu schnüren. Grob zusammengefasst läuft darunter die Aussendämmung,... -
Korrekte Dämmdicke bestimmen für Förderung (Steuerbonus)
Korrekte Dämmdicke bestimmen für Förderung (Steuerbonus): Hallo zusammen, wir möchten Mineralwolle als Außendämmung an unser Haus anbringen. Folgende Informationen liegen uns zu den Außenwänden vor: 1)... -
Kombination KfW 430 und Steuerbonus nach §35c EStG
Kombination KfW 430 und Steuerbonus nach §35c EStG: Hallo zusammen, da mir leider auch unser Energieberater keine sichere Antwort geben konnte hoffe ich sehr, dass vielleicht hier jemand mit... -
Fragen zu Fördermitteln (BAFA, Steuerbonus)
Fragen zu Fördermitteln (BAFA, Steuerbonus): Hallo in die Runde, wir stehen kurz vor Sanierung eines EFH und ich habe folgende Fragen zu Fördermitteln: 1) Ist es möglich BAFA BEG EM mit der...