KFW: Zinssatz nachtträglich anpassen?

Diskutiere KFW: Zinssatz nachtträglich anpassen? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, ich schätze, dass ich jetzt wieder hier was um die ohren kriege, aber ich stelle die frage trotzdem, bevor ich mir selbst später was...

  1. Desperado

    Desperado

    Dabei seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Oldenburg
    hallo,

    ich schätze, dass ich jetzt wieder hier was um die ohren kriege, aber ich stelle die frage trotzdem, bevor ich mir selbst später was vorwerfen muss.

    wir haben im april den vertrag für unsere baufinanzierung inklusive eines kfw darlehens abgeschlossen. von dem kfw darlehen ist allerdings noch nichts ausgezahlt worden. mittlerweile sind die kfw zinsen um 0,6% gesunken. ich frage nur, weil ja noch nichts ausgezahlt wurde:

    könnten wir theoretisch den zinssatz jetzt noch anpassen?

    es ist natürlich irgendwie klar, dass die konditionen zu vertragsunterschrift gelten und ich ärgere mich auch nicht wirklich, da wir ja damals mit den konditionen zufrieden waren und es auch immer noch sind. vielleicht ist aber bei einer staatlichen bank noch was möglich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wall

    wall

    Dabei seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbung
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaube, deine Frage kannst du dir auch selbst beantworten ...
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich glaube er hat sich die Frage schon beantwortet. ;)

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

KFW: Zinssatz nachtträglich anpassen?

Die Seite wird geladen...

KFW: Zinssatz nachtträglich anpassen? - Ähnliche Themen

  1. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

    Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  2. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

    Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...
  3. Mauerdurchwurf-Briefkasten bei KfW 55

    Mauerdurchwurf-Briefkasten bei KfW 55: Hallo ihr Lieben, noch in diesem Jahr sollen zwei KfW 55 Rohbauten hochgezogen werden. Wie so oft haben Männlein und Weiblein unterschiedliche...
  4. Bungalow KFW 55 Aussenwände

    Bungalow KFW 55 Aussenwände: Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Bongalow 110 m2 KFW 55 planen zu lassen. Jetzt ist mir bei den Angeboten aufgefallen das die meisten...
  5. KfW 430 und KfW 431 - Neue Fenster und Haustüre

    KfW 430 und KfW 431 - Neue Fenster und Haustüre: Hallo zusammen bin mir grad nicht sicher ob ich im richtigen Thema bin, aber egal. :-) Dieses Jahr werden bei meinen Eltern die Fenster und die...