KFW Zinssatz

Diskutiere KFW Zinssatz im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hab heute bei meiner Bank die Darlehnsverträge Unterzeichnet, KFW und Bankkredit. Der Zinssatz bei der KFW hat sich in der Zwischenzeit von...

  1. quattro

    quattro

    Dabei seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    installateur
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hab heute bei meiner Bank die Darlehnsverträge Unterzeichnet, KFW und Bankkredit.

    Der Zinssatz bei der KFW hat sich in der Zwischenzeit von 2.17 auf 1.65 geändert.

    Bei meinem Antrag stand er auf 2.37, heute bei Unterzeichnung wurde mit 2.17 gerechnet :) Jetzt hab ich aber auf der KFW Seite gesehen, dass der Zinssatz seit dem 06.06 auf 1.65 steht :(
    Was zählt den jetzt? Ich mein ich hätte mal gelesen, dass der Aktuelle Zinssatz bei Zusage genommen wird.

    Ist dem so oder besteht noch die Möglichkeit auf 1.65?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BerndR

    BerndR

    Dabei seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Investmentberater
    Ort:
    Kleve
    Die KFW wirbt zmindestens damit, dass der von beiden Zeitpunkten (Antragseingang und Zusage) niedrigere Zins massgeblich ist.

    Meiner Meinung nach wären dann die Zeitpunkte Antragseingang bei der KFW und Zusage durch die KFW enstcheidend.
     
Thema:

KFW Zinssatz

Die Seite wird geladen...

KFW Zinssatz - Ähnliche Themen

  1. KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen

    KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen: Ich habe ein paar Fragen zur KfW-Förderung beim Einzelmaßnamen im Bestand (430). (1) Ich möchte zunächst von Heizkörpern auf Flächenheizung...
  2. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

    Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  3. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

    Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...
  4. Mauerdurchwurf-Briefkasten bei KfW 55

    Mauerdurchwurf-Briefkasten bei KfW 55: Hallo ihr Lieben, noch in diesem Jahr sollen zwei KfW 55 Rohbauten hochgezogen werden. Wie so oft haben Männlein und Weiblein unterschiedliche...
  5. Bungalow KFW 55 Aussenwände

    Bungalow KFW 55 Aussenwände: Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Bongalow 110 m2 KFW 55 planen zu lassen. Jetzt ist mir bei den Angeboten aufgefallen das die meisten...