KfW40
Diskutiere KfW40 im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir möchten ein Kfw40 Haus bauen lassen. Die Berechnung vom Energieberater haben wir schon erhalten. Nur wie können wir uns sicher...

Seite 1 von 2

Thema: 

KfW40
			Die Seite wird geladen...

- 

KfW40 - Ähnliche Themen
- 

KfW40 Neubau mit viel FensterflächeKfW40 Neubau mit viel Fensterfläche: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück im Wald erworben und planen einen Neubau mit sehr viel Fensterfläche, über 60% des Hauses. Für uns als...
- 

Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?: Hallo, ich habe kürzlich das leerstehende Haus meiner Eltern übernommen und plane dies zu vermieten. Da ich allerdings beim Thema Bau an sich...
- 

Austauch Außentür in neuem KFW40-FertighausAustauch Außentür in neuem KFW40-Fertighaus: Hallo zusammen, für wie schwierig haltet ihr es, eine Außentür in einem neu zu errichtenden KFW40-Fertighaus (großer Hersteller) auszutauschen?...
- 

KFW40 mit 36,5 Porton (perlite gefüllt) möglich ?!?KFW40 mit 36,5 Porton (perlite gefüllt) möglich ?!?: Hallo zusammen, mein Planer hat mir gerade eben gesagt, dass die gefüllten Protonziegel für die Außenwänder eine dicke von 42,5 cm haben müssen,...
- 

Keller mit KfW40+ Standard?Keller mit KfW40+ Standard?: Hallo, gibt es hier Leute, die ihr Haus inkl. Keller nach KfW40+ gebaut haben, sodass man den Förderkredit der KfW nutzen kann, der seit 01.03....