KfW430 (2020) - Sind Innentüren in Kombination mit Estrich/FBH förderfähig?
Diskutiere KfW430 (2020) - Sind Innentüren in Kombination mit Estrich/FBH förderfähig? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich saniere gerade ein Haus zum Effizienzhaus mit dem Programm KfW430, beantragt 05/2020. Durchgeführt wurde u.a.: - Oberseitige Dämmung...
Thema:
KfW430 (2020) - Sind Innentüren in Kombination mit Estrich/FBH förderfähig?
Die Seite wird geladen...
-
KfW430 (2020) - Sind Innentüren in Kombination mit Estrich/FBH förderfähig? - Ähnliche Themen
-
BAFA 2020 - Formular "Bestätigung zu den förderfähigen Investitionskosten"
BAFA 2020 - Formular "Bestätigung zu den förderfähigen Investitionskosten": Hallo zusammen, ich habe eine Modernisierung mit der BAFA-Förderung (2020) durchgeführt und vor einigen Wochen alle Rechnungen inkl.... -
BAFA Vor Ort Bericht fehlerhaft nach Kriterien 2014 in 2020 erstellt
BAFA Vor Ort Bericht fehlerhaft nach Kriterien 2014 in 2020 erstellt: Wir haben in 4/2020 einen Energieberater beauftragt einen Vor Ort Bericht nach BAFA Richlinien zu erstellen. Der Inhalt des Berichtes hat nicht... -
KFW430 Wärmepumpe nicht förderfähig?
KFW430 Wärmepumpe nicht förderfähig?: Hallo Zusammen, ich würde mein Haus gerne zum KFW70 bzw. KFW55 mit eine Luft-WP sanieren. Dazu würden wir gerne KFW430 in Anspruch nehmen. Auf... -
Bafa 2020
Bafa 2020: Hallo, schon gesehen das die Bafa die Förderungen für Wärmepumpen erweitert hat? Nun gibt es 35% der Kosten welche z. B. für eine Sole Wasser... -
KFW430 Verwendungsnachweis
KFW430 Verwendungsnachweis: Hallo, ich bin gerade bei der Zusammenstellung der Rechnungen für den Verwendungsnachweis bei KFW430. Es gibt eine Liste der förderfähigen...