KFW55 Haus Nicht Winddicht?
Diskutiere KFW55 Haus Nicht Winddicht? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, habe ein 2 Jahre altes Haus gekauft, Fertighaus in Holzständerbauweise. Er wurde von Bauherren nicht in allen Kleinigkeiten...
Thema:
KFW55 Haus Nicht Winddicht?
Die Seite wird geladen...
-
KFW55 Haus Nicht Winddicht? - Ähnliche Themen
-
Kaminofen externe Zuluftklappe und Wanddurchführung KFW55 Haus.
Kaminofen externe Zuluftklappe und Wanddurchführung KFW55 Haus.: Guten Morgen, Ich habe jetzt ein Kaminofen bestellt mit externer Zuluftsmöglichkeit. Wir bauen ein Massives KFW55 mit 36ER ytong(+ca. 15mm... -
Welches Mauerwerk Kfw55-Haus
Welches Mauerwerk Kfw55-Haus: Hallo zusammen, ich werde im Mai mit dem Bau eines EFH KFW 55 beginnen (2 Vollgeschosse; eines davon als Wohnkeller). Nun diskutieren wir das... -
Fehlerhafte Einbindung FBH in Smarthome ODER mein KfW55 Haus ist eine Sauna
Fehlerhafte Einbindung FBH in Smarthome ODER mein KfW55 Haus ist eine Sauna: Liebe Forumsgemeinde, Dieser Tage frage ich mich warum KfW40 Plus Haeuser existieren, wenn mein KfW55 Haus, welches noch dazu einen nur eher... -
Unsicheres Kaminsystem in KfW55 Haus (?) / Funktionsweise LEDA LUC2
Unsicheres Kaminsystem in KfW55 Haus (?) / Funktionsweise LEDA LUC2: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich hoffe euch Allen geht es gut! Falls dies das falsche Forum ist, bitte ich um Entschuldigung. Ich verzweifle... -
Specksteinofen KfW55-Haus überdimensioniert?
Specksteinofen KfW55-Haus überdimensioniert?: Hallo liebe Bauexperten, die Frage, welcher und ob überhaupt Ofen steht an für unseren KfW-55-Neubau. A) Kachelofen der Marke Kr*na,...