KFW55 möglich?
Diskutiere KFW55 möglich? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben bisher einen ganz groben Hausplan. Haus: - ca 10x11m mit Keller, EG und DG. Dach Krüppelwalm - ganz grob 160qm Wohnfläche...
Thema: KFW55 möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus 10x11m
Die Seite wird geladen...
-
KFW55 möglich? - Ähnliche Themen
-
KFW55 Haus Nicht Winddicht?
KFW55 Haus Nicht Winddicht?: Hallo zusammen, habe ein 2 Jahre altes Haus gekauft, Fertighaus in Holzständerbauweise. Er wurde von Bauherren nicht in allen Kleinigkeiten... -
Löcher in Kfw55 Holzständerhaus - Schlauchtrommel
Löcher in Kfw55 Holzständerhaus - Schlauchtrommel: Hallo ich habe mal eine Frage wir kommen immer wieder in die Situation dass wir kleinere und größere Dinge an der Außenwand des Hauses montieren... -
Klimasplit Kondensat im KfW55 Neubau abführen
Klimasplit Kondensat im KfW55 Neubau abführen: Hallo Community, wir planen derzeit den Neubau eines KfW55 EFH mit WP und KWL. Wir wissen, dass wir durch Beschattung die Hitze gut draußen... -
EFH KFW55 mit Fernwärme / mögliche Heizungsergänzungen etc.
EFH KFW55 mit Fernwärme / mögliche Heizungsergänzungen etc.: Hallo zusammen, ich hoffe man kann sich etwas unter dem Titel vorstellen. Wir sind gerade in der Planung mit unserem Bauträger ein EFH zu... -
Passivhaus mit unbeheizten Keller möglich?
Passivhaus mit unbeheizten Keller möglich?: da ich mich mittlerweile mit vielen Ausführungsdetails zu Dämmung und Wärmebrücken beschäftigt habe, stellt sich für mich die Frage (nur aus...