KFW55 Sanierung U-Werte falsch berechnet?
Diskutiere KFW55 Sanierung U-Werte falsch berechnet? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich würde gerne KFW55 Sanieren und habe einen iSFP vom Energieberater erstellen lassen. Dabei sind auch die zu erreichenden...
Seite 1 von 2
Thema:
KFW55 Sanierung U-Werte falsch berechnet?
Die Seite wird geladen...
-
KFW55 Sanierung U-Werte falsch berechnet? - Ähnliche Themen
-
Löcher in Kfw55 Holzständerhaus - Schlauchtrommel
Löcher in Kfw55 Holzständerhaus - Schlauchtrommel: Hallo ich habe mal eine Frage wir kommen immer wieder in die Situation dass wir kleinere und größere Dinge an der Außenwand des Hauses montieren... -
Klimasplit Kondensat im KfW55 Neubau abführen
Klimasplit Kondensat im KfW55 Neubau abführen: Hallo Community, wir planen derzeit den Neubau eines KfW55 EFH mit WP und KWL. Wir wissen, dass wir durch Beschattung die Hitze gut draußen... -
KfW55 Dachboden ohne Fenster diffusionsoffen gestalten
KfW55 Dachboden ohne Fenster diffusionsoffen gestalten: Hallo zusammen, wir haben gerade ein neues Haus gebaut (KfW55). Hier gibt es deinen kleinen Dachboden ohne Fenster nur mit Luftauslass am First.... -
NEUBAU Kfw55 --> zentr. Lüftungsanlage Pflicht
NEUBAU Kfw55 --> zentr. Lüftungsanlage Pflicht: Guten Tag zusammen, unser Architekt meint, dass eine zentrale LA in einem Neubau seit 2023 verpflichtend ist. Das habe ich bisher nirgendwo... -
Kaminofen externe Zuluftklappe und Wanddurchführung KFW55 Haus.
Kaminofen externe Zuluftklappe und Wanddurchführung KFW55 Haus.: Guten Morgen, Ich habe jetzt ein Kaminofen bestellt mit externer Zuluftsmöglichkeit. Wir bauen ein Massives KFW55 mit 36ER ytong(+ca. 15mm...