kfw60 Haus
Diskutiere kfw60 Haus im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Ich habe mal vor einiger Zeit hier einen Link gesehen,dort wurde von einem Architektenbüro viele Beispiele zu einem kfw 60 Haus durchgerechnet ....
Thema:
kfw60 Haus
Die Seite wird geladen...
-
kfw60 Haus - Ähnliche Themen
-
KFW60 Haus, Heizkurve und Wertevergleich
KFW60 Haus, Heizkurve und Wertevergleich: Guten Abend, ich habe bereits viel über die Anpassung und Optimierung von Heizkurven gelesen. Nun habe ich jedoch noch einige Zweifel und... -
Haus nach KfW60 oder EnEV2009
Haus nach KfW60 oder EnEV2009: Hallo! Unser Haus ist aktuell nach KfW60 geplant und die EnEV 2009 kommt ja nun zum 1.10. Frage 1 - gibt es einen Unterschied zwischen KfW... -
Haus/Wohnungskauf KfW60 noch sinnvoll?
Haus/Wohnungskauf KfW60 noch sinnvoll?: Hallo zusammen. Ich überlege zur Zeit mir eine Eigentumswohnung zu kaufen. Bezüglich der zur Zeit empfehlenswerten Dämmung/Energieeffizienz... -
Heizungskonzept für KfW60 Haus
Heizungskonzept für KfW60 Haus: Hallo Gemeinde, ich bitte Euch um Tipps, Rat und Kritik. Folgende Eckdaten: EFH nach KfW60 Standard für 4 - Personen, 140m² Wfl. - 36,5er... -
kfw60 haus - luftdichtigkeitskonzept
kfw60 haus - luftdichtigkeitskonzept: hallo ich bin bauleiter und betreue ein kfw60 haus eines fremden architekten. dieser hat mit der bauherrschaft kein luftdichtigkeitskonzept...