KfW60 Mauersteintyp
Diskutiere KfW60 Mauersteintyp im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; :lock;) Nö, noch nicht ... Das ist ein Augustiner Edelstoff. 20 Flaschen voll! Blöd ist nur, dass ich ungefähr eine Flasche Bier in 3...
Seite 3 von 3
Thema:
KfW60 Mauersteintyp
Die Seite wird geladen...
-
KfW60 Mauersteintyp - Ähnliche Themen
-
KFW60 Haus, Heizkurve und Wertevergleich
KFW60 Haus, Heizkurve und Wertevergleich: Guten Abend, ich habe bereits viel über die Anpassung und Optimierung von Heizkurven gelesen. Nun habe ich jedoch noch einige Zweifel und... -
Kfw60 und ungedämmter Kellerabgang?
Kfw60 und ungedämmter Kellerabgang?: Ich war gestern bei meinem Nachbar. Dieser hat ein Kfw60-Reihenendhaus gebaut. Bei der Besichtigung fiel mir auf das der allseitig geschlossene... -
Probleme mit dezentraler Lüftung
Probleme mit dezentraler Lüftung: Hallo! Wir haben seit drei Jahren eine dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung in einem KfW60 Neubau laufen. In den letzten drei Wintern... -
keine Lueftungsanlage bei KFW60 eingebaut
keine Lueftungsanlage bei KFW60 eingebaut: Hallo zusammen, bin neu hier. weiss nicht genau wo ich meine Frage rein stellen soll. Aber ich hoffe ihr koennt mir helfen. Ich habe mir... -
Kfw60
Kfw60: Hallo, wer kann mir helfen? Wir haben einen Kredit von der KFW60 bekommen, aber wir kommen jetzt nicht ganz auf den Wert, den wir haben...