KFW70 geplant und evtl. KFW55 als Ergebnis?!
Diskutiere KFW70 geplant und evtl. KFW55 als Ergebnis?! im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hi Forumgemeinde, wie sieht es aus, wenn die Energiebedarfberechung 2/3 unter dem Referenzgebäude KFW70 ist und der BLowerdoor bei 0,6 (<1,5)...
Seite 1 von 2
Thema: KFW70 geplant und evtl. KFW55 als Ergebnis?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachträglich kfw 55
,KfW 55 nachträglich
Die Seite wird geladen...
-
KFW70 geplant und evtl. KFW55 als Ergebnis?! - Ähnliche Themen
-
Sanierungsfahrplan - kfw70 oder 85
Sanierungsfahrplan - kfw70 oder 85: Hallo, habe den Entwurf des Sanierungsfahrplanes erhalten. Mir ist dabei die Bedeutung der "Zielmarke" nicht ganz klar (bei mir kfw70). Spielt das... -
Einstellung FBH mit WRLA, Solarthermie im KFW70... Es wird nicht warm
Einstellung FBH mit WRLA, Solarthermie im KFW70... Es wird nicht warm: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu unserer Heizung. Wir haben in diesem Jahr unser EFH nach KWF70 gebaut, ca. 140qm,... -
Wohnraumlüftung im KfW70-Mehrfamilienhaus mit WDVS
Wohnraumlüftung im KfW70-Mehrfamilienhaus mit WDVS: Wir haben eine Eigentumswohnung (BJ2015/2016) in einem KfW70-Mehrfamilienhaus mit Wärmedämmverbundsystem erworben. Zum Feuchteschutz werden in... -
Neubau KFW70 zu große Nutzfläche?
Neubau KFW70 zu große Nutzfläche?: Neubau KFW 70 --> Erdgeschoss steht schon Gastherme + Solarthermie 16m² + Holzofen mit Wassertaschen Wohnfläche ca. 175m2 Keller ist ebenfalls... -
DHH als KfW70 Haus geplant - an welcher Stelle kann ich sinnvoll weiter optimieren?
DHH als KfW70 Haus geplant - an welcher Stelle kann ich sinnvoll weiter optimieren?: Hallo liebes Forum, nach langer Suche eines passenden gebrauchten Hauses, sind wir nun bei einem Naubau angekommen. Ein Bauträger verkauft in...