KFW70 mit Gasheizung und Solar (Bauunternehmen: 2xJa, 1xNein)
Diskutiere KFW70 mit Gasheizung und Solar (Bauunternehmen: 2xJa, 1xNein) im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich bin hier noch relativ neu im Forum, habe zwar die letzten Tage viel gelesen, aber eine Antwort zu meiner derzeitigen...
Seite 1 von 2
Thema: KFW70 mit Gasheizung und Solar (Bauunternehmen: 2xJa, 1xNein)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kwf 70 gasheizung
,kfw 70 mit solarthermie
,kfw 70 mit gasheizung möglich
Die Seite wird geladen...
-
KFW70 mit Gasheizung und Solar (Bauunternehmen: 2xJa, 1xNein) - Ähnliche Themen
-
Einstellung FBH mit WRLA, Solarthermie im KFW70... Es wird nicht warm
Einstellung FBH mit WRLA, Solarthermie im KFW70... Es wird nicht warm: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu unserer Heizung. Wir haben in diesem Jahr unser EFH nach KWF70 gebaut, ca. 140qm,... -
Wohnraumlüftung im KfW70-Mehrfamilienhaus mit WDVS
Wohnraumlüftung im KfW70-Mehrfamilienhaus mit WDVS: Wir haben eine Eigentumswohnung (BJ2015/2016) in einem KfW70-Mehrfamilienhaus mit Wärmedämmverbundsystem erworben. Zum Feuchteschutz werden in... -
Neubau KFW70 zu große Nutzfläche?
Neubau KFW70 zu große Nutzfläche?: Neubau KFW 70 --> Erdgeschoss steht schon Gastherme + Solarthermie 16m² + Holzofen mit Wassertaschen Wohnfläche ca. 175m2 Keller ist ebenfalls... -
Jetzt schon kein KFW70 mehr mit Gas + Solar?
Jetzt schon kein KFW70 mehr mit Gas + Solar?: Hallo, unser Bauträger sagte uns gestern, er würde jetzt schon kein KFW70 mehr schaffen mit Gas + Solar. Das kann ich ehrlich gesagt nicht...