KG-Rohr in Schotterfüllmasse/Steinerde der Baugrube verlegen?
Diskutiere KG-Rohr in Schotterfüllmasse/Steinerde der Baugrube verlegen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich überlege mir, die KG-Rohre der Dachentwässerung im Bauraum der Baugrube zu verlegen. Um Setzungen zu vermeiden, soll der Bauraum...
Thema: KG-Rohr in Schotterfüllmasse/Steinerde der Baugrube verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kg rohre in splitt verlegen
,kg rohr sand verdichten
,kg rohr einsanden
,- kg rohre einsanden,
- kg rohr in kies verlegen,
- kg rohr in schotter verlegen,
- wie viel sand über kg rohr,
- kg rohr sand,
- kg rohre verlegen,
- rüttelplatte kg rohr,
- rohre einsanden,
- kg rohr rüttelplatte,
- kg rohr welcher sand,
- kg rohre in kies verlegen,
- welcher sand für kg rohre,
- über kg rohr verdichten,
- kg rohr in kies,
- belastbarkeit kg rohr,
- Rohre direkt im schotter,
- wieviel sand unter kg Rohr,
- kg rohr verlegen welcher sand,
- kg rohr in sand verlegen,
- kg rohr im schotter,
- quarzsand um kg-rohre zu betten,
- kg rohr liegt auf stein
Die Seite wird geladen...
-
KG-Rohr in Schotterfüllmasse/Steinerde der Baugrube verlegen? - Ähnliche Themen
-
Ht Rohr Verlegung OK?
Ht Rohr Verlegung OK?: Hallo, Ich habe zwei Probleme, ich möchte keine zu tiefe Installationswand muss aber durch das kurze 90er vom Geberit Vorwandelement aber einen... -
Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten
Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten: Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Einschätzung: Mein Galabauer hat eine Bircorinne samt Ablauf wie im Anhang (nachträglich) eingebaut. Ist das... -
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980... -
Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern
Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern: Hallo zusammen, beim Verlegen der Fußbodenheizung wurde ein Rohr beim Tackern leicht beschädigt. Muss das gesamte Rohr ausgetauscht werden, oder... -
Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden
Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden: Hallo, unser Haus wurde quasi komplett saniert. Das ist aber schon 4 Jahre her. Vor einigen Wochen musste der Dachdecker auf den Spitzboden. Er...