KG-Rohr in Schotterfüllmasse/Steinerde der Baugrube verlegen?
Diskutiere KG-Rohr in Schotterfüllmasse/Steinerde der Baugrube verlegen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich überlege mir, die KG-Rohre der Dachentwässerung im Bauraum der Baugrube zu verlegen. Um Setzungen zu vermeiden, soll der Bauraum...
Thema: KG-Rohr in Schotterfüllmasse/Steinerde der Baugrube verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kg rohre in splitt verlegen
,kg rohr sand verdichten
,kg rohr einsanden
,- kg rohre einsanden,
- kg rohr in kies verlegen,
- kg rohr in schotter verlegen,
- wie viel sand über kg rohr,
- kg rohr sand,
- kg rohre verlegen,
- rüttelplatte kg rohr,
- rohre einsanden,
- kg rohr rüttelplatte,
- kg rohre in kies verlegen,
- welcher sand für kg rohre,
- über kg rohr verdichten,
- kg rohr in kies,
- belastbarkeit kg rohr,
- Rohre direkt im schotter,
- wieviel sand unter kg Rohr,
- kg rohr verlegen welcher sand,
- kg rohr in sand verlegen,
- kg rohr im schotter,
- quarzsand um kg-rohre zu betten,
- kg rohr liegt auf stein,
- was für sand zum verfüllen der kanalrohre
Die Seite wird geladen...
-
KG-Rohr in Schotterfüllmasse/Steinerde der Baugrube verlegen? - Ähnliche Themen
-
sehr feine Erde für KG Rohr einbettung
sehr feine Erde für KG Rohr einbettung: Hallo zusammen wir haben im Garten ein Abfluss erweitert, uns fehlte in dem Bereich des Gartens eine Ablauf möglichkeit. Stelle mir jetzt die... -
Höhenversprung KG Rohr senkrecht oder 45°
Höhenversprung KG Rohr senkrecht oder 45°: Hallo, Wie realisiert man einen Höhenversprung von 1,50m im Erdreich? Senkrecht mit 4x45° Winkeln oder schräg mit oben/unten je1x45° Bauchgefühl... -
2 Heizkreise in einem Schrank / Rohre durch FBH
2 Heizkreise in einem Schrank / Rohre durch FBH: Hallo an die Heizungskollegen, angenommen ich habe 5 Räume. Alle sollen FBH bekommen. 2 davon zusätzlich einen normalen Heizkörper. Kann man 2... -
Wie rausfinden, was für Rohre verbaut sind
Wie rausfinden, was für Rohre verbaut sind: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus gekauft. Massivbauweise BJ 95/96. Nun hat mir ein Bekannter mit dem ich über ein paar Schönheitsupdates im Bad... -
LED Röhre
LED Röhre: Hallo, kann jemand helfen, früher gab es Leuchtstoffröhren. Heute gibts dies Röhre auf LED Basis. Nun wollt ich mir eine 120 cm LED Leuchte zu...