KG-Rohr in Schotterfüllmasse/Steinerde der Baugrube verlegen?
Diskutiere KG-Rohr in Schotterfüllmasse/Steinerde der Baugrube verlegen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich überlege mir, die KG-Rohre der Dachentwässerung im Bauraum der Baugrube zu verlegen. Um Setzungen zu vermeiden, soll der Bauraum...
Thema: KG-Rohr in Schotterfüllmasse/Steinerde der Baugrube verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kg rohre in splitt verlegen
,kg rohr sand verdichten
,kg rohr einsanden
,- kg rohre einsanden,
- kg rohr in kies verlegen,
- kg rohr in schotter verlegen,
- wie viel sand über kg rohr,
- kg rohr sand,
- kg rohre verlegen,
- rüttelplatte kg rohr,
- rohre einsanden,
- kg rohr rüttelplatte,
- kg rohr welcher sand,
- kg rohre in kies verlegen,
- welcher sand für kg rohre,
- über kg rohr verdichten,
- kg rohr in kies,
- belastbarkeit kg rohr,
- Rohre direkt im schotter,
- wieviel sand unter kg Rohr,
- kg rohr verlegen welcher sand,
- kg rohr in sand verlegen,
- kg rohr im schotter,
- quarzsand um kg-rohre zu betten,
- kg rohr liegt auf stein
Die Seite wird geladen...
-
KG-Rohr in Schotterfüllmasse/Steinerde der Baugrube verlegen? - Ähnliche Themen
-
Stockschraube HT-Rohr Holzständerwand
Stockschraube HT-Rohr Holzständerwand: Hallo, eignen sich die gängigen Stockschrauben für die Befestigung von HT-Rohren auch für die Befestigung an Holzständerwände, wenn sie nur in... -
Dusche WC Abfluss rohr
Dusche WC Abfluss rohr: Darf das Klo an den Duschabfluss angeschlossen werden? Riecht das nicht mit der Zeit? Bzw bei Verstopfung wird doch die Dusche mit dem Klowasser... -
Schwer zugängliche Rohre dämmen?
Schwer zugängliche Rohre dämmen?: Hallo, Leider wurden die Rohre im Keller nicht gedämmt und es ist schwierig da die normalen Dämmungen ranzumachen. Hat jemand eine Idee, was man... -
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter: Hallo, laut Wolf Planungstool, sollen die Rohre in der KWL minimal 5 und maximal Meter lang sein. Ist das als Gesamtlänge von Lüfter bis Auslass... -
KG Rohr am Drainage Schacht anschließen
KG Rohr am Drainage Schacht anschließen: Hallo zusammen, Ich bräuchte einmal Hilfe wie ich ein KG Rohr an einen Drainageschacht anschließe. Der Schacht hat keine Öffnung für ein KG Rohr...