KG-Rohr in Schotterfüllmasse/Steinerde der Baugrube verlegen?
Diskutiere KG-Rohr in Schotterfüllmasse/Steinerde der Baugrube verlegen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich überlege mir, die KG-Rohre der Dachentwässerung im Bauraum der Baugrube zu verlegen. Um Setzungen zu vermeiden, soll der Bauraum...
Thema: KG-Rohr in Schotterfüllmasse/Steinerde der Baugrube verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kg rohre in splitt verlegen
,kg rohr sand verdichten
,kg rohr einsanden
,- kg rohre einsanden,
- kg rohr in kies verlegen,
- kg rohr in schotter verlegen,
- wie viel sand über kg rohr,
- kg rohr sand,
- kg rohre verlegen,
- rüttelplatte kg rohr,
- rohre einsanden,
- kg rohr rüttelplatte,
- kg rohr welcher sand,
- kg rohre in kies verlegen,
- welcher sand für kg rohre,
- über kg rohr verdichten,
- kg rohr in kies,
- belastbarkeit kg rohr,
- Rohre direkt im schotter,
- wieviel sand unter kg Rohr,
- kg rohr verlegen welcher sand,
- kg rohr in sand verlegen,
- kg rohr im schotter,
- quarzsand um kg-rohre zu betten,
- kg rohr liegt auf stein
Die Seite wird geladen...
-
KG-Rohr in Schotterfüllmasse/Steinerde der Baugrube verlegen? - Ähnliche Themen
-
HT Rohr leicht abgeschliffen
HT Rohr leicht abgeschliffen: Hallo zusammen, vielleicht eine etwas banale Frage. Beim Lochbohren für ein Eckventil bin ich an das angrenzende HT Rohr mit der Plastikgehäuse... -
KG Rohre Verlegen ?
KG Rohre Verlegen ?: Wer kann mir helfen? Ich hatte eine Grube rausgegraben für die Schmutzwasser cca 120cm tief, und mit cca 30 cm Erde aufgefüllt nach den starkem... -
KG Rohre verlegen ?
KG Rohre verlegen ?: Wer kann mir helfen? Ich hatte eine Grube rausgegraben für die Schmutzwasser cca 12cm, und mit cca 30 cm Erde aufgefüllt nach den starkem regen,... -
Abdichtung KG Rohr auf PE Rohr
Abdichtung KG Rohr auf PE Rohr: Hallo, aus dem Keller führt ein KG2000 Rohr in den Garten welches ein 25mm PE Rohr (Frischwasser) führt und am Ende des KG Rohrs eben... -
Spülkasten Geberit! Warum passt das Wasserohr nur mit abgewinkelten Rohr?
Spülkasten Geberit! Warum passt das Wasserohr nur mit abgewinkelten Rohr?: Spülkasten Geberit! Warum passt das Wasserohr nur mit abgewinkelten Rohr ins WC? (Also dieses schwarze Rohr) Wir haben einen Unterputz Spülkasten...