kg Rohr verlegen

Diskutiere kg Rohr verlegen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in ca. 80 cm Tiefe KG Rohr verlegen und in Mauersand betten. Wieviel Sand muss denn ringsherum um das Rohr vorgesehen werden. LG

  1. #1 chris123, 22.07.2021
    chris123

    chris123

    Dabei seit:
    29.03.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in ca. 80 cm Tiefe KG Rohr verlegen und in Mauersand betten.
    Wieviel Sand muss denn ringsherum um das Rohr vorgesehen werden.

    LG
     
Thema:

kg Rohr verlegen

Die Seite wird geladen...

kg Rohr verlegen - Ähnliche Themen

  1. KG Rohr oberhalb Drainagerohr verlegen

    KG Rohr oberhalb Drainagerohr verlegen: Hallo Nutzer des Bauexperten-Forums, ich dichte gerade von außen mein Haus ab. Ich mache dazu die große Hafenrundfahrt inkl. Hohlkehle,...
  2. HT Rohre DN50 unter Terrassenplatten verlegen?

    HT Rohre DN50 unter Terrassenplatten verlegen?: Hallo ich muss für eine neue Terrassenüberdachung (24qm) einen Abfluss unter der vorhandenen Terrasse verlegen. Dieser geht über ca. 3 Meter...
  3. Kabel verlegen (Rohr)

    Kabel verlegen (Rohr): Hallo, ich möchte für eine Wallbox Starkstrom vom Keller (dort schon vorhanden) in die Garage ziehen und habe dazu einen Graben zwischen den...
  4. Abwasserschacht,Verlegung KG Rohre

    Abwasserschacht,Verlegung KG Rohre: Guten Tag zusammen, Ich hätte einen Frage bezüglich der Ausführungen meiner Abwasserschächte. 1.Ist die Ausführung der KG Rohre (Innenliegender...
  5. Verlegung der Rohre einer KWL von Zehnder

    Verlegung der Rohre einer KWL von Zehnder: Beim Bau mit Schwabenhaus wurde entgegen der Planung insbesondere ein Rohr der KWL (Zehnder Comfoair E) nicht in einer Linie verlegt sondern mit 3...