KG Rohr
Diskutiere KG Rohr im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich brauche mal einen ganz kurze, ganz schnelle Antwort. Sind KG-Rohre grundsätzlich aus PVC-U? Oder kann man das nicht so...
Thema:
KG Rohr
Die Seite wird geladen...
-
KG Rohr - Ähnliche Themen
-
Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden
Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden: Hallo, unser Haus wurde quasi komplett saniert. Das ist aber schon 4 Jahre her. Vor einigen Wochen musste der Dachdecker auf den Spitzboden. Er... -
Schächte für Rohre in Betondecke verschließen?
Schächte für Rohre in Betondecke verschließen?: Hallo zusammen. Wir bauen aktuell und demnächst kommt der Estrich, wir legen aktuell die Bodendämmung damit dann die Fußbodenheizung drauf kann.... -
Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen
Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen: Hi wieder, auch hier würde ich gerne selbst Hand anlegen und würde mich über Tipps und Tricks freuen. Ich würde hier gerne den Waschmaschinen... -
50er Rohr mit Rückschlag sichern.
50er Rohr mit Rückschlag sichern.: Hi zusammen, nachdem ich ein meines Erachtens zu teures Angebote für diese Art von Arbeit bekommen habe, würde ich das ggf selbst angehen wollen.... -
Drainagerohre oder KG-Rohre verbinden mit Lüfter?
Drainagerohre oder KG-Rohre verbinden mit Lüfter?: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein starres KG-Rohr DN 110 mit meinem Lüfter (dieser hier: Soler & Palau Rohrventilator...