KG- Rohrdurchführung durch Kellerwand
Diskutiere KG- Rohrdurchführung durch Kellerwand im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Kann man dies als Regelgerechte Rohrdurchführung durch einen Wu-Betonkeller bezeichnen. Wie sollte eine fachgerechte Ausführung aussehen ? Es...
Thema: KG- Rohrdurchführung durch Kellerwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerwand rohrdurchführung
,ht rohr ohne isolierung verputzen www.bauexpertenforum.de
,Rohrdurchführung garagendach
,- kellerwnd rohtdurchführung,
- abdichtung rohrdurchführung kellerwand
Die Seite wird geladen...
-
KG- Rohrdurchführung durch Kellerwand - Ähnliche Themen
-
Außenwand Rohrdurchführungen undicht. Lösung?
Außenwand Rohrdurchführungen undicht. Lösung?: Kurze Zusammenfassung: Ich wohne in einer WEG (bin im Verwaltungsbeirat) und im Sommer + Herbst 2024 hatten zwei unserer Wohnungen... -
Abdichtung Keller & Rohrdurchführung & Fenster zumauern
Abdichtung Keller & Rohrdurchführung & Fenster zumauern: Guten Abend! Ich hab hier ein kleines Projekt vor mir und könnte euren Input gebrauchen :) Folgende Ausgangslage: Reihenendhaus, Baujahr 1990,... -
Rohrdurchführung durch Kellerwand nachträglich abdichten
Rohrdurchführung durch Kellerwand nachträglich abdichten: Guten Tag, wir sanieren unser Haus aus dem Baujahr 1978. Während der letzten Wochen hatten wir aufgrund des vielen Regens einen nassen... -
Kellerwand Rohrdurchführung Statik
Kellerwand Rohrdurchführung Statik: Mir ist gestern im zuge der Planung der Künette eine andere Frage aufgetaucht. Und zwar wären es 3-4x DN63 Kabelschutzrohr, 1x 3/4" PVC... -
Rohrdurchführung durch Kellerwand
Rohrdurchführung durch Kellerwand: Liebe Experten, laut Baubeschreibung werden in meinem Keller die erdberührten Wände gemäß DIN 18195-6 Abschnitt 9 "Ausführung von Abdichtungen...