KG Rohre Druckdicht verkleben
Diskutiere KG Rohre Druckdicht verkleben im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle hier, Gibt es eine Möglichkeit ein KG Rohr auf beiden Seiten zu verschließen, sodass es Druckdicht ist? Das ganze wäre für ein...
Seite 1 von 2
Thema:
KG Rohre Druckdicht verkleben
Die Seite wird geladen...
-
KG Rohre Druckdicht verkleben - Ähnliche Themen
-
Drainagerohre oder KG-Rohre verbinden mit Lüfter?
Drainagerohre oder KG-Rohre verbinden mit Lüfter?: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein starres KG-Rohr DN 110 mit meinem Lüfter (dieser hier: Soler & Palau Rohrventilator... -
Carport 4 Kant Rohr Verputzen
Carport 4 Kant Rohr Verputzen: Hallo Zusammen , ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe mir ein gebrauchtes Carport gekauft. Es ist aus Metall die Stützen sind aus jeweils... -
Hebeanlage an HT-50 Rohr ohne Schleife anschließen
Hebeanlage an HT-50 Rohr ohne Schleife anschließen: Hallo zusammen, wir sind derzeit dabei unser Bad im Keller zu renovieren und in diesem Zuge möchte ich auch die Druckleitung der Hebeanlage... -
Rohr aus der Außenwand
Rohr aus der Außenwand: Hallo Zusammen, ich bin vor einem Jahr in einen sanierten Altbau von 1900 gezogen. An der Außenwand kommt ein Rohr aus der Wand und ich frage... -
KG-Rohr druckdicht?
KG-Rohr druckdicht?: Hallo Ihr alle! Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder mit einer Frage reinschauen: Gibt es für KG-Rohr druckdichte Verschlußstücke? Ich...