KG Rohre Druckdicht verkleben

Diskutiere KG Rohre Druckdicht verkleben im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Für 30 bis 50l Duschwasser so viel Aufwand. Und wie lange kann man da duschen, wenn man die mit 3 bar durch die Brause jagt? So schnell kannst du...

1. #21 VollNormal, 15.03.2024
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Und wie lange kann man da duschen, wenn man die mit 3 bar durch die Brause jagt? So schnell kannst du dich doch gar nicht umdrehen, dass du von allen Seiten einmal nass wirst ...

Thema: KG Rohre Druckdicht verkleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kg rohre verkleben

Die Seite wird geladen...

KG Rohre Druckdicht verkleben - Ähnliche Themen

1. Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller

Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller: Hallo, ich möchte ein KG Rohr 110 durch die Kellerwand nach außen führen und abdichten. Das Haus liegt im Hang. Die Wand, aus der das Rohr kommt...
  2. Ht Rohr Verlegung OK?

Ht Rohr Verlegung OK?: Hallo, Ich habe zwei Probleme, ich möchte keine zu tiefe Installationswand muss aber durch das kurze 90er vom Geberit Vorwandelement aber einen...
  3. Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten

Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten: Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Einschätzung: Mein Galabauer hat eine Bircorinne samt Ablauf wie im Anhang (nachträglich) eingebaut. Ist das...
  4. Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr

Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980...
  5. KG-Rohr druckdicht?

KG-Rohr druckdicht?: Hallo Ihr alle! Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder mit einer Frage reinschauen: Gibt es für KG-Rohr druckdichte Verschlußstücke? Ich...