KG Rohre Druckdicht verkleben

Diskutiere KG Rohre Druckdicht verkleben im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Für 30 bis 50l Duschwasser so viel Aufwand. Und wie lange kann man da duschen, wenn man die mit 3 bar durch die Brause jagt? So schnell kannst du...

1. #21 VollNormal, 15.03.2024
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Und wie lange kann man da duschen, wenn man die mit 3 bar durch die Brause jagt? So schnell kannst du dich doch gar nicht umdrehen, dass du von allen Seiten einmal nass wirst ...

Thema: KG Rohre Druckdicht verkleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kg rohre verkleben

Die Seite wird geladen...

KG Rohre Druckdicht verkleben - Ähnliche Themen

1. Loro-X Rohr kürzen, Winkel anschließen oder ganz andere Lösung

Loro-X Rohr kürzen, Winkel anschließen oder ganz andere Lösung: Hallo zusammen, im Zug einer Badsanierung haben wir ein metallisches Abflussrohr, das direkt bis zur Wand geht und an die Hauptleitung...
  2. Vorfilter im DN160 EPP Rohr

Vorfilter im DN160 EPP Rohr: Hallo zusammen, ich würde meine Lüftung gerne selbst mit einem Vorfilter ausstatten. Meine Leitungsführung ist jedoch recht kompakt, so dass ich...
  3. Gestank aus Loch in Küche wo die Rohre in den Estrich gehen

Gestank aus Loch in Küche wo die Rohre in den Estrich gehen: Hallo zusammen ich wohne seit 6 Jahren in meiner Neubau Wohnung. Hatte bisher nie Probleme. Ich bin der letzte an dem Abwasserstrang. Es gibt...
  4. HT-Rohre sowie Aluverbundrohre im Estrich

HT-Rohre sowie Aluverbundrohre im Estrich: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte in meiner Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1971 den Estrich...
  5. KG-Rohr druckdicht?

KG-Rohr druckdicht?: Hallo Ihr alle! Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder mit einer Frage reinschauen: Gibt es für KG-Rohr druckdichte Verschlußstücke? Ich...