KG-Rohre durch Frostschürze
Diskutiere KG-Rohre durch Frostschürze im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, ist es eigentlich zulässig, 100er KG-Rohre ca 40cm unter UK-Bodenplatte durch die äußeren Streifenfundamente zu führen oder...
Thema: KG-Rohre durch Frostschürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kg rohr durch Streifenfundament
,kg rohr durch fundament
,abwasserrohr durch fundament
,- rohrdurchführung streifenfundament,
- grundleitung durch fundament,
- abwasserrohr durch streifenfundament,
- Streifenfundament über Kanalgrundrohr,
- abwasser durch fundament,
- kg rohre im streifenfundament,
- abwasser bei streifenfundamenten,
- rohdurchführung streifenfundament,
- streifenfundament kg rohr,
- rohre durch streifenfundament,
- rohrdurchtritt kellerwand,
- Fundament kg rohr Durchführung,
- grundleitungeb unter frostschürze,
- abflussrohr durch streifenfundament,
- Durchführung Leitung streifenfundament,
- punktfundament frostsicher kg rohr,
- abwasserrohr durch streifenfundament schützen,
- kg rohr frostschürze,
- abwasserleitung mit streifenfundament kreuzen,
- Wasser und Abwasserleitung nachträglich neu durch ein altes Fundament führen,
- abwasser im fundament,
- grundleitung durch Frostschürze
Die Seite wird geladen...
-
KG-Rohre durch Frostschürze - Ähnliche Themen
-
Sind Rohre und Fittings bei Kunststoff-Alu-Verbundrohr kompatibel mit anderen Herstellern
Sind Rohre und Fittings bei Kunststoff-Alu-Verbundrohr kompatibel mit anderen Herstellern: Hallo zusammen, 1. Frage: Sind die Verbundrohre für Trinkwasser zum Verpressen eigentlich zwischen den unterschiedlichen Herstellern kompatibel,... -
Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?
Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?: Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, bräuchte jetzt aber doch mal die gesammelte Intelligenz: Da demnächst Fassadenarbeiten... -
Alte Stahlguss Abflussleitung mit HT Rohr
Alte Stahlguss Abflussleitung mit HT Rohr: Hey, ich habe ein alten Stand-WC der mit dem Rohr in den Boden geht wo ein Stahlgussrohr verbaut ist. Jetzt möchte ich geberit dran machen, wobei... -
Abluft Rohre/lüftungsgitter/kondensat
Abluft Rohre/lüftungsgitter/kondensat: Wir haben gradeFassade gedämmt und für Küche und Bad 2 abluftrohre installiert (125 /150) Küche hat so eine aussen lüterklappe die aufgeht wenn... -
Rohre unter Kellerdeckendämmung nur mit Halbschale dämmen?
Rohre unter Kellerdeckendämmung nur mit Halbschale dämmen?: Hallo zusammen, ich dämme aktuell den Keller eines Altbaus mit 8 cm PUR-Platten. Wo Rohre im Weg sind, will ich sie knapp unter der Dämmung neu...