KG2000 Wanddurchführung ohne Doyma
Diskutiere KG2000 Wanddurchführung ohne Doyma im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe dass die Frage nicht schonmal gestellt wurde (ja, ich habe die Suchfunktion verwendet :-)....
Thema:
KG2000 Wanddurchführung ohne Doyma
Die Seite wird geladen...
-
KG2000 Wanddurchführung ohne Doyma - Ähnliche Themen
-
Regenfallrohr direkt in KG2000 über der Erde zulässig?
Regenfallrohr direkt in KG2000 über der Erde zulässig?: Hallo zusammen, unser Bauträger hat unser Regenfallrohr direkt in ein ca. einen halben Meter aus der Erde herausragendes KG2000 Rohr laufen... -
KG2000
KG2000: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem KG 2000 Rohr DN110 verlegt und dabei die Rohre bei zusammenstecken nicht wieder zurück gezogen - sprich bis... -
Kg2000 ist nicht Feuerhemmend
Kg2000 ist nicht Feuerhemmend: Moin , ich hab ne Frage zum kg 2000 ,ich hab ein häusjen gekauft und komplett entkernt ! Haben mim Abfluss angefangen . Haben komplett kg2000... -
Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000
Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr? Vielen... -
kg an kg2000
kg an kg2000: Schönen guten abend zusammen. Darf man normales kg an kg2000 anschliessen( abwasser) oder kann das zu undichtigkeiten führen. Danke für eure...