Kies,Split,Mörtel für Natursteinpflaster ?
Diskutiere Kies,Split,Mörtel für Natursteinpflaster ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin, kann mir jemand mal grob sagen wie man am besten Natursteinpflaster verlegt. Ich habe selber ein kleines Stück in Pflaster-Drain-Mörtel...
Thema:
Kies,Split,Mörtel für Natursteinpflaster ?
Die Seite wird geladen...
-
Kies,Split,Mörtel für Natursteinpflaster ? - Ähnliche Themen
-
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor... -
Ausgleichsschicht für 8/16 Kies
Ausgleichsschicht für 8/16 Kies: Hallo zusammen, Bodenaufbau: - alte Bodenplatte - Remmers MB2K Abdichtung - Styrodur 2800C 20mm - 8/16 Kiesschicht, mit eingebetteten... -
Hofeinfahrt Pflaster? Fräsgut?Kies? Was habt ihr
Hofeinfahrt Pflaster? Fräsgut?Kies? Was habt ihr: Hi Leute habe eine Einfahrt von ca 20 auf 15 Meter. Da mir das Unkraut mittlerweile ziemlich auf den Geist geht, würde ich nun gern etwas... -
Grundstück - Vlies und Kies entfernen
Grundstück - Vlies und Kies entfernen: Hey Leute, Ausgangslage: bin soeben dabei ein Grundstück zu erwerben, das nach einiger zeit nunmehr zur Bebauung freigegeben wurde. Grund für... -
Kies oder Split für 40x60 Terassenplatten
Kies oder Split für 40x60 Terassenplatten: Hallo, ich möchte für meine neu anzulegene Terasse die 40/60er-Platten von ..... Fabrikat “Pallas grassano” nehmen. Dazu habe ich zwei Fragen,...