Kies,Split,Mörtel für Natursteinpflaster ?
Diskutiere Kies,Split,Mörtel für Natursteinpflaster ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin, kann mir jemand mal grob sagen wie man am besten Natursteinpflaster verlegt. Ich habe selber ein kleines Stück in Pflaster-Drain-Mörtel...
Thema:
Kies,Split,Mörtel für Natursteinpflaster ?
Die Seite wird geladen...
-
Kies,Split,Mörtel für Natursteinpflaster ? - Ähnliche Themen
-
Kies-Sand-Gemisch 0/32 zum Verfüllen?
Kies-Sand-Gemisch 0/32 zum Verfüllen?: Hallo, wir haben unsere Lichtschächte angebracht und wollten nun den restlichen Arbeitsraum verfüllen. Unser Gala-Bauer wollte Estrichsand 0/8... -
Kies von Flachdach wiederverwenden
Kies von Flachdach wiederverwenden: Hallo zusammen, ich möchte/muss mein Flachdach (knapp 210m²) sanieren und frage mich ob man den darauf sich befindenden Kies einfach... -
Terassenplatten mit runden Kies verlegen ?
Terassenplatten mit runden Kies verlegen ?: Für eine Müllinsel möchte ich 40x40x4cm Platten verlegen. ca. 5m². Die Platten werden nicht nennenswert belastet. Ich hätte noch jede Menge... -
L-Steine nicht mit Kies hintefüllt -> Mangel?
L-Steine nicht mit Kies hintefüllt -> Mangel?: Hallo, wir haben inzwischen wirklich aufgegeben und unser Gutachter unternimmt wohl allein von unserem Geld bald eine Weltreise... Diesmal geht... -
Kies oder Split für 40x60 Terassenplatten
Kies oder Split für 40x60 Terassenplatten: Hallo, ich möchte für meine neu anzulegene Terasse die 40/60er-Platten von ..... Fabrikat “Pallas grassano” nehmen. Dazu habe ich zwei Fragen,...