Kies-Spritzschutz bei Klinkerfassade notwendig?
Diskutiere Kies-Spritzschutz bei Klinkerfassade notwendig? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben bei unserem Haus eine Klinkerwand. Der Boden besteht bis 1,4m aus schluffigem Sandboden. Darunter kommt Lehm. Wir haben keinen...
Thema:
Kies-Spritzschutz bei Klinkerfassade notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Kies-Spritzschutz bei Klinkerfassade notwendig? - Ähnliche Themen
-
Durchgehender Kratzputz bis in den Kies?
Durchgehender Kratzputz bis in den Kies?: Hallo, bei unserem Haus (20 Jahre alt) löst sich der Kratzputz (?) mit der darunterliegenden Armierung und Kleber von der EPS-Dämmung im... -
Zementmörtel mit feinkörnigem Kies mischen?
Zementmörtel mit feinkörnigem Kies mischen?: Hallo in die Runde! Ich bin eine Laie in Baufragen, muss meine Wohnung in Kuba reparieren lassen und habe einen Fehler gemacht, daher brauche ich... -
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor... -
Ausgleichsschicht für 8/16 Kies
Ausgleichsschicht für 8/16 Kies: Hallo zusammen, Bodenaufbau: - alte Bodenplatte - Remmers MB2K Abdichtung - Styrodur 2800C 20mm - 8/16 Kiesschicht, mit eingebetteten... -
Hofeinfahrt Pflaster? Fräsgut?Kies? Was habt ihr
Hofeinfahrt Pflaster? Fräsgut?Kies? Was habt ihr: Hi Leute habe eine Einfahrt von ca 20 auf 15 Meter. Da mir das Unkraut mittlerweile ziemlich auf den Geist geht, würde ich nun gern etwas...