Kies über Garagendach

Diskutiere Kies über Garagendach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir haben in unserem Neubau ein Garagendach mit Bitumenbahnen. Es wurde geraten. Kies darauf zu machen, als Schutz.4-5 cm Jede...

1. #1 DermitdemEFH, 13.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022
    DermitdemEFH

DermitdemEFH

Hallo Zusammen,

wir haben in unserem Neubau ein Garagendach mit Bitumenbahnen.
    Es wurde geraten. Kies darauf zu machen, als Schutz.4-5 cm
    Jede Menge 8/16 gewaschener Rundkies ist vorhanden.
    Was nimmt man da als Unterlage?
    Vlies oder Drainagematten?
    Wasserabfluss ist an den Seiten, wahrscheinlich müsste da auch vlies drauf.

Danke.

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Bautenschutzmatte und Geotextil , Drainmatten sind eigentlich nicht notwendig, eine Kiesfangleiste am Rand falls keine Aufkantung vorhanden ist.

Thema:

Kies über Garagendach

Die Seite wird geladen...

Kies über Garagendach - Ähnliche Themen

1. Durchgehender Kratzputz bis in den Kies?

Durchgehender Kratzputz bis in den Kies?: Hallo, bei unserem Haus (20 Jahre alt) löst sich der Kratzputz (?) mit der darunterliegenden Armierung und Kleber von der EPS-Dämmung im...
  2. Zementmörtel mit feinkörnigem Kies mischen?

Zementmörtel mit feinkörnigem Kies mischen?: Hallo in die Runde! Ich bin eine Laie in Baufragen, muss meine Wohnung in Kuba reparieren lassen und habe einen Fehler gemacht, daher brauche ich...
  3. Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten

Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor...
  4. Ausgleichsschicht für 8/16 Kies

Ausgleichsschicht für 8/16 Kies: Hallo zusammen, Bodenaufbau: - alte Bodenplatte - Remmers MB2K Abdichtung - Styrodur 2800C 20mm - 8/16 Kiesschicht, mit eingebetteten...
  5. Hofeinfahrt Pflaster? Fräsgut?Kies? Was habt ihr

Hofeinfahrt Pflaster? Fräsgut?Kies? Was habt ihr: Hi Leute habe eine Einfahrt von ca 20 auf 15 Meter. Da mir das Unkraut mittlerweile ziemlich auf den Geist geht, würde ich nun gern etwas...