Kies wasserundurchlässig?
Diskutiere Kies wasserundurchlässig? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, unsere Baugrube des Kellers wurde mit Kies 2/32 verfüllt. Es hat nun stark geregnet und das Wasser steht seit 2 Tagen vor der...
Thema: Kies wasserundurchlässig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserundurchlässige kies
Die Seite wird geladen...
-
Kies wasserundurchlässig? - Ähnliche Themen
-
Ausgleichsschicht für 8/16 Kies
Ausgleichsschicht für 8/16 Kies: Hallo zusammen, Bodenaufbau: - alte Bodenplatte - Remmers MB2K Abdichtung - Styrodur 2800C 20mm - 8/16 Kiesschicht, mit eingebetteten... -
Hofeinfahrt Pflaster? Fräsgut?Kies? Was habt ihr
Hofeinfahrt Pflaster? Fräsgut?Kies? Was habt ihr: Hi Leute habe eine Einfahrt von ca 20 auf 15 Meter. Da mir das Unkraut mittlerweile ziemlich auf den Geist geht, würde ich nun gern etwas... -
Grundstück - Vlies und Kies entfernen
Grundstück - Vlies und Kies entfernen: Hey Leute, Ausgangslage: bin soeben dabei ein Grundstück zu erwerben, das nach einiger zeit nunmehr zur Bebauung freigegeben wurde. Grund für... -
Kies über Garagendach
Kies über Garagendach: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Neubau ein Garagendach mit Bitumenbahnen. Es wurde geraten. Kies darauf zu machen, als Schutz.4-5 cm Jede... -
Streifenfundament - Kies/ Frostschutzmaterial?
Streifenfundament - Kies/ Frostschutzmaterial?: Hallo Ich bin gerade dabei, das Streifenfundament für ein kleines Holzgartenhaus/ Hühnerstall ausheben. Breite 35cm, Tiefe 80cm, Boden sehr dicht...