Kiesfläche: welche Korngröße?
Diskutiere Kiesfläche: welche Korngröße? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Bauexperten, vor unserem Holzlager hinter dem Gartenhaus war eine schattige Matschfläche, das war nervig und dreckig. Nun haben wir...
Thema:
Kiesfläche: welche Korngröße?
Die Seite wird geladen...
-
Kiesfläche: welche Korngröße? - Ähnliche Themen
-
Kiesfläche mit Trittsteinen - Aufbau und Körnung
Kiesfläche mit Trittsteinen - Aufbau und Körnung: Hallo Gemeinde, ich plane in unserem Garten eine Kiesfläche rund um das Regenfass hinter dem Geräteschuppen anzulegen; die Fläche wird also... -
Kiesfläche wie herstellen? Mit oder ohne Unterbau? Unkrautgefahr?
Kiesfläche wie herstellen? Mit oder ohne Unterbau? Unkrautgefahr?: Hallo zusammen, ich möchte gerne 50 qm Wiesenfläche in eine Kiesfläche (Kiesgröße 8-12) umwandeln. Diese Fläche dient auch als Gehweg. Autos oder... -
Kiesfläche am Haus
Kiesfläche am Haus: Hallo liebe Experten, wir haben hinten direkt am Haus eine kleine Fläche mit Platten belegt, die sich teilw. schon werfen, in der Mitte davon... -
Fragen zur Anlage einer Kiesfläche...
Fragen zur Anlage einer Kiesfläche...: ....ich bins wieder :winken Lt. Angebot soll Mineralgemsich 0/32 eingebaut werden, Planum und Untergrund verdichtet werden. RheinKiesfläche... -
Unterbau Bodenplatte Korngröße
Unterbau Bodenplatte Korngröße: Hallo! Baue ein Haus mit Keller. Nun meine Frage. DEr Unterbau der Bodenplatte, mit Betonrecykling oder Kies? Welche Korngröpße nehm ich da?...