Kiesnester in Bodenplatte - bitte Hilfe für weiteres Vorgehen
Diskutiere Kiesnester in Bodenplatte - bitte Hilfe für weiteres Vorgehen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Abend liebes Forum. Seit einigen Jahren bin ich stiller Mitleser, habe mich jetzt jedoch angemeldet, da ich Hilfe benötige. kurze...
Seite 1 von 2
Thema: Kiesnester in Bodenplatte - bitte Hilfe für weiteres Vorgehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kiesnest reparieren
,styrodur bodenplatte
,kiesnest sanieren
,- kiesnest beton Bodenplatte,
- beton kiesnester,
- kiesnester im beton sanieren,
- kiesnester beton
Die Seite wird geladen...
-
Kiesnester in Bodenplatte - bitte Hilfe für weiteres Vorgehen - Ähnliche Themen
-
Schüttbetondecke (Kiesnester) verputzen
Schüttbetondecke (Kiesnester) verputzen: Guten Tag In meinem Haus von 1936 habe ich eine Schüttbetondecke mit teilweise sichtbaren Kiesnestern und kleinen Rissen. Der Raum wurde vorher... -
Kiesnester in Fertigbetonteilen
Kiesnester in Fertigbetonteilen: Liebe Experten, die Schalung der Türen/ Fenster wurde abgemacht nachdem die Decke/Boden 1.OG gegossen wurde. An den Fenster- und... -
Bodenplatte - Kiesnester und Eisenstäbe
Bodenplatte - Kiesnester und Eisenstäbe: Hallo zusammen, bin leider total enttäuscht von der Ausführungsqualität meiner Bodenplatte. Was haltet ihr von den Bildern? Ist das bedenklich?... -
Kiesnester in der Bodenplatte
Kiesnester in der Bodenplatte: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe auch sofort eine Frage. wir bauen gerade ein EFH ohne Keller. Die Bodenplatte wurde nun gegossen und die... -
Kiesnester WU-Beton in Fugen Kellerwand/ Bodenplatte
Kiesnester WU-Beton in Fugen Kellerwand/ Bodenplatte: Zuerst einmal ein freundliches Hallo ins Forum :) Nun zu meinem Fall. Seit Anfang April hat nun endlich der Bau unserer kleinen DHH begonnen....