Kiesnester in WU-Beton
Diskutiere Kiesnester in WU-Beton im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Forum, die ersten Kellerwände unseres Hauses sind gegossen, und ich habe feststellen müssen, daß sich in den Wänden teilweise deutlich...
Thema: Kiesnester in WU-Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kiesnester wu-beton
,beton mangel kiesnest
,kiesnester im beton
Die Seite wird geladen...
-
Kiesnester in WU-Beton - Ähnliche Themen
-
Kiesnester Kelleraußenwand
Kiesnester Kelleraußenwand: Servus, ich glaube es könnte hier her gehören. Bei uns wurde die Schalung der Kelleraußenwände entfernt und es finden sich recht viele... -
Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne)
Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne): Guten Abend, bei uns wurden gerade die Kelleraußenwände betoniert und als weiße Wanne ausgeführt. Als Laie fehlt mir leider die Fachkenntnis die... -
WU Beton Kiesnester
WU Beton Kiesnester: Hallo Bauexperten, bei mir wurde ein Keller aus WU Beton erstellt. (Lieferschein: c25/30 WU) Das Haus steht am Hang. Im Bebauungsplan steht man... -
Kiesnester WU-Beton in Fugen Kellerwand/ Bodenplatte
Kiesnester WU-Beton in Fugen Kellerwand/ Bodenplatte: Zuerst einmal ein freundliches Hallo ins Forum :) Nun zu meinem Fall. Seit Anfang April hat nun endlich der Bau unserer kleinen DHH begonnen.... -
Fenstersturz Ortbeton mangelhaft?
Fenstersturz Ortbeton mangelhaft?: Hallo zusammen, in unserem Reihenhaus vom Bauträger ist der Rohbau fast fertig. Bisher waren wir mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden,...