Kiesnester tragende Säule
Diskutiere Kiesnester tragende Säule im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Liebe Kollegen, Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Bei den Betonierungsarbeiten war es kalt, in der Nacht unter dem Gefrierpunkt. Die...
Thema:
Kiesnester tragende Säule
Die Seite wird geladen...
-
Kiesnester tragende Säule - Ähnliche Themen
-
Kiesnester in Fertigbetonteilen
Kiesnester in Fertigbetonteilen: Liebe Experten, die Schalung der Türen/ Fenster wurde abgemacht nachdem die Decke/Boden 1.OG gegossen wurde. An den Fenster- und... -
Kiesnester Kelleraußenwand
Kiesnester Kelleraußenwand: Servus, ich glaube es könnte hier her gehören. Bei uns wurde die Schalung der Kelleraußenwände entfernt und es finden sich recht viele... -
Scheitrechte Kappendecke mit Kiesnester
Scheitrechte Kappendecke mit Kiesnester: Hallo Liebes Forum, seit Erwerb eines Altbaus und Beginn der Entkernung bin ich hier schon länger stiller Mitleser und dankbar für viele Tips und... -
Bodenplatte - Kiesnester und Eisenstäbe
Bodenplatte - Kiesnester und Eisenstäbe: Hallo zusammen, bin leider total enttäuscht von der Ausführungsqualität meiner Bodenplatte. Was haltet ihr von den Bildern? Ist das bedenklich?... -
Kiesnester in der Bodenplatte
Kiesnester in der Bodenplatte: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe auch sofort eine Frage. wir bauen gerade ein EFH ohne Keller. Die Bodenplatte wurde nun gegossen und die...