Kiesnester
Diskutiere Kiesnester im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Josef, ich habs Dir auch per Mail geschickt. Aber vielleicht ist das besser mal für alle hier. Problem weiße Wanne. Kellerwand in 30 cm...
Thema: Kiesnester
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kiesnester weiße wanne
Die Seite wird geladen...
-
Kiesnester - Ähnliche Themen
-
Schüttbetondecke (Kiesnester) verputzen
Schüttbetondecke (Kiesnester) verputzen: Guten Tag In meinem Haus von 1936 habe ich eine Schüttbetondecke mit teilweise sichtbaren Kiesnestern und kleinen Rissen. Der Raum wurde vorher... -
Kiesnester in Fertigbetonteilen
Kiesnester in Fertigbetonteilen: Liebe Experten, die Schalung der Türen/ Fenster wurde abgemacht nachdem die Decke/Boden 1.OG gegossen wurde. An den Fenster- und... -
Kiesnester Kelleraußenwand
Kiesnester Kelleraußenwand: Servus, ich glaube es könnte hier her gehören. Bei uns wurde die Schalung der Kelleraußenwände entfernt und es finden sich recht viele... -
Scheitrechte Kappendecke mit Kiesnester
Scheitrechte Kappendecke mit Kiesnester: Hallo Liebes Forum, seit Erwerb eines Altbaus und Beginn der Entkernung bin ich hier schon länger stiller Mitleser und dankbar für viele Tips und... -
Bodenplatte - Kiesnester und Eisenstäbe
Bodenplatte - Kiesnester und Eisenstäbe: Hallo zusammen, bin leider total enttäuscht von der Ausführungsqualität meiner Bodenplatte. Was haltet ihr von den Bildern? Ist das bedenklich?...