Kiesnester
Diskutiere Kiesnester im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Josef, ich habs Dir auch per Mail geschickt. Aber vielleicht ist das besser mal für alle hier. Problem weiße Wanne. Kellerwand in 30 cm...
Thema: Kiesnester
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kiesnester weiße wanne
Die Seite wird geladen...
-
Kiesnester - Ähnliche Themen
-
Kiesnester tragende Säule
Kiesnester tragende Säule: Liebe Kollegen, Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Bei den Betonierungsarbeiten war es kalt, in der Nacht unter dem Gefrierpunkt. Die... -
Kiesnester in der Bodenplatte
Kiesnester in der Bodenplatte: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe auch sofort eine Frage. wir bauen gerade ein EFH ohne Keller. Die Bodenplatte wurde nun gegossen und die... -
Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne)
Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne): Guten Abend, bei uns wurden gerade die Kelleraußenwände betoniert und als weiße Wanne ausgeführt. Als Laie fehlt mir leider die Fachkenntnis die... -
WU Beton Kiesnester
WU Beton Kiesnester: Hallo Bauexperten, bei mir wurde ein Keller aus WU Beton erstellt. (Lieferschein: c25/30 WU) Das Haus steht am Hang. Im Bebauungsplan steht man... -
Kiesnester in Bodenplatte - bitte Hilfe für weiteres Vorgehen
Kiesnester in Bodenplatte - bitte Hilfe für weiteres Vorgehen: Guten Abend liebes Forum. Seit einigen Jahren bin ich stiller Mitleser, habe mich jetzt jedoch angemeldet, da ich Hilfe benötige. kurze...