Kiesstreifen betoniert ;)

Diskutiere Kiesstreifen betoniert ;) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag zusammen Musste leider nach Kies wegmachen feststellen Das am Klinker Haus bj 80 ein kiesstreifen ohne drainaige Funktion gemacht...

1. Patrick000

Patrick000

Guten Tag zusammen
    Musste leider nach Kies wegmachen feststellen
    Das am Klinker Haus bj 80 ein kiesstreifen ohne drainaige Funktion gemacht wurde…..
    Habe einige Stellen frei gelegt und mal IMG_2523.jpeg IMG_2524.jpeg IMG_2523.jpeg IMG_2524.jpeg IMG_2525.jpeg geschaut ob da Wasser weg läuft
    Naja wo soll es hin wenn darunter Beton ist.

Lösungsvorschläge gerne erwünscht

2. ichweisnix

ichweisnix

Wo lief es denn bisher hin?

3. Patrick000

Patrick000

Anscheindend ins Mauerwerk hoch
    Ich leg die ganze Seite mal frei

Thema:

Kiesstreifen betoniert ;)

Die Seite wird geladen...

Kiesstreifen betoniert ;) - Ähnliche Themen

1. Dachbegrünung mit Kiesstreifen - wie Kiesfang anbringen?

Dachbegrünung mit Kiesstreifen - wie Kiesfang anbringen?: Hallo unser Gerätehäuschen/Werkstatt wird demnächst gestellt (Holzkonstruktion), Dach komplett flach mit umlaufender Attika (36 cm). Danach wird...
  2. Meinungen zur Abdichtung für Kiesstreifen ums Haus?

Meinungen zur Abdichtung für Kiesstreifen ums Haus?: Hi zusammen, wir haben einen Neubau ohne Keller und möchten nun einen Kiesstreifen ums Haus anlegen. Es handelt sich um ein Massivhaus. Lt....
  3. Hauseinfassung / Kiesstreifen

Hauseinfassung / Kiesstreifen: Hallo zusammen, ich möchte mein Haus und die Garage rückseitig mit einem Kiesstreifen und Gehweg einfassen. So wie auf den beiden Skizzen...
  4. Wasserhaushalt bei Kiesstreifen/Traufstreifen/Spritzschutz

Wasserhaushalt bei Kiesstreifen/Traufstreifen/Spritzschutz: Hallo, Ich würde meine bisherigen Erkenntnisse nach Konsultation der Forensuche zu Kiesstreifen um kellerlose Bauten so zusammenfassen: Der...
  5. Fassadenabschluss Kiesstreifen Übergang

Fassadenabschluss Kiesstreifen Übergang: Hallo Experten, Ich hab hier schon viel gelesen und viele meiner Fragen klären können, aber Brauch ich Mal direkt euren rat . Ich habe vor einem...