Kindersicherung für Herd nachträglich erstellen?

Diskutiere Kindersicherung für Herd nachträglich erstellen? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Unser Sechsjähriger kam ganz enttäuscht vom Freund zurück: Sie durften nicht mit dem Computer spielen, weil der im Internet LÄUSE bekommen hat......

  1. tp17

    tp17

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wissenschaftler
    Ort:
    Ostfriesland
    Unser Sechsjähriger kam ganz enttäuscht vom Freund zurück: Sie durften nicht mit dem Computer spielen, weil der im Internet LÄUSE bekommen hat... :eek:
    Darunter konnte er sich etwas vorstellen.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
Thema: Kindersicherung für Herd nachträglich erstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herd mit versenkbaren knöpfen Schutz für Kinder

    ,
  2. Kindersicherung Herd nachträglich

    ,
  3. nachträgliche kindersicherung herd

    ,
  4. gibt es kindersicherung am herd nachträglich,
  5. kinderschutz versenkbare knöpfe herd,
  6. kindersicherung herd versenkbare knöpfe
Die Seite wird geladen...

Kindersicherung für Herd nachträglich erstellen? - Ähnliche Themen

  1. 5x2.5mm² für Herd auf Backofen mitaufteilen: welche Sicherung ist zulässig

    5x2.5mm² für Herd auf Backofen mitaufteilen: welche Sicherung ist zulässig: Aufgrund des Änderungswunsches einer Dame muss die 5*2.5mm² Leitung für den Herd vorgesehen mit 2Phasen auf das Ceranfeld und 1Phase auf den...
  2. Starkstromanschluss für den Herd - wie muss er aussehen

    Starkstromanschluss für den Herd - wie muss er aussehen: Hallo, wir wollen in einer Einliegerwohnung eine neue Küche montieren lassen. Starkstromleitung ist vorhanden. Installation 1990. Und zwar ein...
  3. Kabel Absicherung für Herd und Backofenanschluss

    Kabel Absicherung für Herd und Backofenanschluss: Meine Freundin möchte sich einen speziellen Herd und eine große Induktionskochfeld zulegen Herd Manz Kombi 2-1E Anschlusswert 4,3kW Spannung 400V...
  4. Kindersicherung Dachflächenfenster

    Kindersicherung Dachflächenfenster: Hallo zusammen, kurz vorweg zur Situation: Ich baue aktuell eine DHH mit Bauträger -- bislang ohne größere Probleme. Ich habe glücklicherweise...