Kinderzimmer als Wohneinheit (Einzimmerwohnung) planen?
Diskutiere Kinderzimmer als Wohneinheit (Einzimmerwohnung) planen? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe aktuell kein Bauvorhaben, sondern schaue einfach gern den YT Kanal der Hausbauhelden. Folgender Gedanke geistert mir im Kopf herum: -...
Thema:
Kinderzimmer als Wohneinheit (Einzimmerwohnung) planen?
Die Seite wird geladen...
-
Kinderzimmer als Wohneinheit (Einzimmerwohnung) planen? - Ähnliche Themen
-
Schalldämmung Kinderzimmer / Schlafzimmer
Schalldämmung Kinderzimmer / Schlafzimmer: Ich hab nun etwas gelesen und was ich daraus mitgenommen habe ist, dass es sehr auf die jeweilige Situation ankommt ob und in welcher Form eine VS... -
Trockenbauwand zwischen Kinderzimmern verbessern?
Trockenbauwand zwischen Kinderzimmern verbessern?: Hi Leute, wir haben vor Jahren zum Einzug ein großes Zimmer mit einer Trockenbauwand trennen lassen (doppelt beplankter Rigips beidseitig,... -
Geruch im Kinderzimmer, Frage zur Luftanalyse
Geruch im Kinderzimmer, Frage zur Luftanalyse: Hallo liebe Experten! Im Kinderzimmer meines Sohnes ist seit mittlerweile 1,5 Jahren ein übler schlecht zu beschreibender Geruch. Muffig trifft... -
Stechender Geruch im Kinderzimmer - wie geht man vor?
Stechender Geruch im Kinderzimmer - wie geht man vor?: Liebe Bauexperten, ich muss Sie noch einmal um Rat fragen. In einem der Kinderzimmer richt es sehr stechend. Für jeden der den Raum betreten hat... -
Bewertung Grundriss HRB - 3 Kinderzimmer
Bewertung Grundriss HRB - 3 Kinderzimmer: Bitte einmal um ehrliches Feedback. Mich beschäftigt aktuell folgendes: Genügend Licht im Flur oben? Kein direktes Fenster vorhanden. Werden die...