Kirchen

Diskutiere Kirchen im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; für Baumal eine innenaufnahme: [ATTACH]

1. #61 Gast036816, 18. Mai 2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Gast036816, 26. Mai 2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

4. Perom1950

Perom1950

wow das ist alles so schön

Thema: Kirchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. news

Die Seite wird geladen...

Kirchen - Ähnliche Themen

1. Maßnahmen bei Schimmelpilzen in einer Kirche

Maßnahmen bei Schimmelpilzen in einer Kirche: Die Kirche wurde um 1300 gebaut und kurz nach dem Ende des 2.WK restauriert. Die Fassungsschichten bestehen (von außen nach innen) aus: 1....
  2. Barockschloss und Kirche darf abgerissen werden - Denkmalschutz???

Barockschloss und Kirche darf abgerissen werden - Denkmalschutz???: Hallo, habe gerade was neues erfahren, was mich total beschäftigt und irgendwie auch schockiert. Im deutschen Braunkohlerevier werden für den...
  3. Lüftungssteuerung für Kirche? Vermeidung von Sommerkondensation?

Lüftungssteuerung für Kirche? Vermeidung von Sommerkondensation?: Hallo, für ein momentanes Projekt bin ich auf der Suche nach Produkten für eine Lüftungssteuerung für eine Kirche. Ich weiß zwar, dass das ein...
  4. Zustimmung der Kirche

Zustimmung der Kirche: Hallo, ich weiss, es geht nicht um den Bau eines Hauses, sondern um ein bereits fertig gestelltes Haus. Aber vielleicht kann trotzdem jemand...