Kittschnur Kappleiste

Diskutiere Kittschnur Kappleiste im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; hallo Gemeinde, Ich will meine Kappleisten am Balkon erneuern/abdichten weil das obere Silikon schon bröckelt und manche leisten schon recht...

  1. Tobbes

    Tobbes

    Dabei seit:
    18.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo Gemeinde,

    Ich will meine Kappleisten am Balkon erneuern/abdichten weil das obere Silikon schon bröckelt und manche leisten schon recht locker sind.
    Woher bekomme ich diese Kittschnur?
    Hab schon alles abgesucht, finde aber höchstens Butylschnur.

    Gruß Tobias
     
Thema:

Kittschnur Kappleiste

Die Seite wird geladen...

Kittschnur Kappleiste - Ähnliche Themen

  1. Abdichten von Kappleisten zum Mauerwerk

    Abdichten von Kappleisten zum Mauerwerk: Hallo, ist die Abdichtung mit Mörtel der Kamineinfassung unserer Kamine zum Mauerwerk so wie auf den Foto zu sehen besser als eine Abdichtung...
  2. Kappleiste Gaubenwange

    Kappleiste Gaubenwange: n´Abend, in den letzten Zuge soll nun schlussendlich noch die Gaubenwange nach den Putzarbeiten eingedichtet werden. Der Putzer will den...
  3. Kappleiste an Styropordämmung???

    Kappleiste an Styropordämmung???: Hallo, ich habe auf der Fassade eine 12cm Styropordämmung (WLG 040 "Alsecco-System" verklebt). Haus ist schon verputzt (Silikonputz). Ich muss...