Klacken der Raumthermostate einer Fussbodenheizung

Diskutiere Klacken der Raumthermostate einer Fussbodenheizung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Achim, weiß noch net ob das reicht, beim Nägel machen sitzen die schonmal ne stunde ohne bewegung, und beim haare machen mit nassen...

  1. #81 Pascal82, 25.01.2010
    Pascal82

    Pascal82

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Bayern Oberpfalz
    Hallo Achim,

    weiß noch net ob das reicht, beim Nägel machen sitzen die schonmal ne stunde ohne bewegung, und beim haare machen mit nassen haaren.....

    ennergietechnisch ist das kein problem, hab ja ne große solarthermieanlage aufm dach um den keller im sommer günstig zu heizen.

    viele grüße
    pascal
     
  2. #82 Wolfgang38, 26.01.2010
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    :bef1002: Klugscheißmodus an: mit der Angabe von zwei Punkten ergibt sich eine Gerade, keine Kurve! Klugscheißmodus aus :bef1002:
    Wenn Du bei jeder Außentemperatur drinnen die gleichen Temperaturen hast, dann passt es doch. Ohne der Kenntnis deiner Heizung finde ich die VL Temperatur bei -20 hoch. aber Laienmeinung!!! Bei 18 Grad habe ich 24Grad VL. Die Heizung schaltet aber bei 18Grad automatisch ab und heizt nicht mehr.

    Hi Pascal,
    wie Achim sagte, mach Dir da mal keine Sorgen. Interessanter wird die Übergangszeit.
    Ich habe eine Heilpraxis im Keller und da werden nicht nur Haare gewaschen.
     
  3. #83 jörn v, 05.02.2010
    jörn v

    jörn v

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Thüringen
     
Thema: Klacken der Raumthermostate einer Fussbodenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermostat klickt

    ,
  2. fußbodenheizung knacken regler

    ,
  3. fußbodenheizung thermostat klickt

    ,
  4. thermostat fußbodenheizung klicken,
  5. fußbodenheizung Thermostat knacken,
  6. raumthermostat klickt ,
  7. raumthermostat knacken,
  8. thermostate klicken,
  9. fußbodenheizung klickt,
  10. raumthermostat klickt ständig,
  11. thermostat fußbodenheizung klickt ständig,
  12. fußbodenheizung knacken,
  13. raumthermostat knackt,
  14. thermostat klackt,
  15. fußbodenheizung regler klickt,
  16. Thermostat knacken ,
  17. fußbodenheizung regler klick,
  18. thermostat klicken,
  19. thermostat fußbodenheizung klack,
  20. raumthermostat klickt nicht mehr,
  21. raumtemperaturregler klickt,
  22. thermostat klickt ständig,
  23. raumthermostat klicken,
  24. lautes raumthermostat,
  25. fußbodenheizung knacken strom
Die Seite wird geladen...

Klacken der Raumthermostate einer Fussbodenheizung - Ähnliche Themen

  1. Klack-geräusch bei schnellem schließen des Wasserhahns

    Klack-geräusch bei schnellem schließen des Wasserhahns: Verehrte Experten, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wird der Wasserhahn unserer Küche schnell/schlagartig...
  2. Klacken aus der Wand

    Klacken aus der Wand: Hallo, ich höre aus der Hauswand (Ecke nach draußen) ein Klacken. Es hört sich an wie wenn beim Regnen Wasser auf etwas tropfen würde. Manchmal...
  3. Klackern in jedem Zimmer durch die Fußbodenheizung

    Klackern in jedem Zimmer durch die Fußbodenheizung: Guten Tag, Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir sind gerade in eine neue Wohnung gezogen, also Erstbezug mit Fußbodenheizung. Seit...
  4. Heizungsthermostate klacken

    Heizungsthermostate klacken: Ich habe in jedem Zimmer einen digitalen Raumtemperaturregler von Busch-Jäger eingebaut. Jetzt in der kalten Jahreszeit hat sich herausgestelllt,...
  5. Klick-Klack-Raumthermostaten für FBH

    Klick-Klack-Raumthermostaten für FBH: Hallo, bin in eine ET-Wohnung gezogen, die eine FBH mit Einraum-Thermostaten hat. Dies sind in der Wand eingelassen, schlichte Ausführung mit...