kläranlagen Grundstück
Diskutiere kläranlagen Grundstück im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, kann mir von euch jemand sagen ob man eine alte kläranlage als baugrundstück für ein Einfamilienhaus erwerben kann?
Thema: kläranlagen Grundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kosten kläranlage baugrundstück
Die Seite wird geladen...
-
kläranlagen Grundstück - Ähnliche Themen
-
Freizeitgrundstück an Kläranlage anschließen
Freizeitgrundstück an Kläranlage anschließen: Hallo zusammen, ich habe ein Freizeitgrundstück im Außenbereich, auf dem sich eine geduldete Hütte befindet. In etwa 70m Entfernung wäre der... -
Abwassersammelgrube mit Kläranlage nachrüsten?
Abwassersammelgrube mit Kläranlage nachrüsten?: Hallo! Auf dem Grundstück unseres Ferienhauses haben wir eine Abwassersammelgrube aus Beton mit 3m³ Fassungsvermögen. Aufgrund des überschaubaren... -
Rückbau oder Nutzung alter Kläranlage / Sickergrube
Rückbau oder Nutzung alter Kläranlage / Sickergrube: Moin Moin, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. Ratschläge und hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet. Ansonsten bitte verschieben :) Kurz zur... -
Vollbiologische Kläranlage Werte zu hoch.
Vollbiologische Kläranlage Werte zu hoch.: Hallo ich habe heute netten Brief bekommen von der Firma die immer meine Kläranlage wartet. Leider stand da drin das sie die Werte seit 2015... -
Falsche Ablaufklasse BIO Kläranlage
Falsche Ablaufklasse BIO Kläranlage: Hallo Ich hatte gestern Abnahmetermin für meine Biologische Kläranlage. Nun hat der Prüfer festgestellt, dass die falsche Ablaufklasse...