Klaiber Markise Einstellen

Diskutiere Klaiber Markise Einstellen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Klaiber Resobox gekauft und selbst montiert. Leider schließt jetzt das Ausfallprofil nicht richtig, es...

1. #1 Heinz007, 27.04.2025
    Heinz007

Heinz007

Hallo zusammen,

ich habe eine gebrauchte Klaiber Resobox gekauft und selbst montiert.
    Leider schließt jetzt das Ausfallprofil nicht richtig, es bleibt ein kleiner Spalt und schließt nur mit einem deutlich hörbaren Geräusch. Das Profil scheint ein paar Millimeter zu tief zu stehen.

Ich finde leider nirgends eine Anleitung, wie man die Arme (bzw. die Neigung oder Höhe) einstellen kann, nachdem die Markise montiert ist.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell oder vielleicht sogar eine Anleitung?
    Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße
    Heinz

Thema:

Klaiber Markise Einstellen

Die Seite wird geladen...

Klaiber Markise Einstellen - Ähnliche Themen

1. Weinor Markise Seitenteil fährt nich hoch

Weinor Markise Seitenteil fährt nich hoch: Guten Morgen, ich habe auf meiner Terrasse eine Weinor Markise mit Seitenteil. Mein Problem seit gestern Abend das Seitenteil fährt nicht hoch,...
  2. Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise

Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise: Hallo zusammen, ich möchte über unserer Terrasse eine Markise unter dem Dachüberstand befestigen (siehe Bilder). Meine Idee ist zwischen den...
  3. Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren

Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren: Hallo, wir möchten eine Senkrecht-Markise am Balkon befestigen, allerdings ohne in die Bausubstanz zu bohren. Der Balkon besteht aus Beton und hat...
  4. Markise über Terrasse unter Schmetterlingsdach

Markise über Terrasse unter Schmetterlingsdach: Hallo zusammen, ich plane eine Markise im Mehrfamilienhaus anzubringen. Beim Objekt handelt es sich um ein 1996 erbautes 5 Parteienhaus. Meine...
  5. Weinor Markise spinnt

Weinor Markise spinnt: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Jahren eine elektrische Markise (Weinor Sottezza). Seit kurzem nun folgendes Problem: Die Markise sollte...