KLB Plansteine

Diskutiere KLB Plansteine im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin etwas verunsichert, mein Rohbauer hat die erste Reihe Steine an unserer Garage gesetzt. Jetzt will er die 2. Reihe und folgende...

  1. #1 Timowulf, 24.08.2021
    Timowulf

    Timowulf

    Dabei seit:
    24.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin etwas verunsichert, mein Rohbauer hat die erste Reihe Steine an unserer Garage gesetzt. Jetzt will er die 2. Reihe und folgende ohne Dünnbettmörtel setzen und nur die Steine Wässern und aufsetzen. Ist sowas möglich???
     
Thema:

KLB Plansteine

Die Seite wird geladen...

KLB Plansteine - Ähnliche Themen

  1. Kellerwand aus KS-Plansteinen - Verstärkung nötig? Doppelte Mauer? (Probleme?)

    Kellerwand aus KS-Plansteinen - Verstärkung nötig? Doppelte Mauer? (Probleme?): Hallo an die Bauexperten hier! Habe eine Frage zu einer kleinen Unterkellerten Werkstatt die an ein Bestandsgebäude angebaut werden soll...
  2. Porenbeton Planstein seitlich mauern

    Porenbeton Planstein seitlich mauern: Hallo, die Frau hätte im Bad gern ein kleines Mäuerchen als Ablagefläche. Die Mauer soll eine Grundfläche von etwa 20cm x 60cm haben und etwa...
  3. 6Df KS Plansteine

    6Df KS Plansteine: Hätte eine Frage, wir mauern im Dünnbet mit 6Df Kalksand habe eine unhebenheit an einer Stelle von vom Mauerwerk von der Schichthöhe. eine...
  4. Garage aus Porenbeton 24er Planstein verputzen

    Garage aus Porenbeton 24er Planstein verputzen: Hallo Ich habe mir eine etwas größere Doppelgarage gebaut und möchte nun die Innenwände verputzen. Ich habe mir sagen lassen, daß ich kein...
  5. Richtige Maßordnung bei Plansteinen

    Richtige Maßordnung bei Plansteinen: Hallo werte Bauexperten und Kollegen, ich plane derzeit mein eigenes Haus und dachte an die Verwendung von Poroton Plansteinen. Nun komme ich...