Klebebänder
Diskutiere Klebebänder im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Die derzeit zur Abdichtung verwendeten Klebebänder sind durchwegs erst seit wenigen Jahren auf dem Markt - Langzeitstudien bzgl. Dauerwirkung gibt...
Thema:
Klebebänder
Die Seite wird geladen...
-
Klebebänder - Ähnliche Themen
-
Abdichten von Steckdosen mit Alu-Klebeband
Abdichten von Steckdosen mit Alu-Klebeband: Liebe Foristen, ist es möglich, eine Kabelnetz-Steckdose mit Koaxial-Anschlüssen mit einem Aluminium-Klebeband zu überkleben, ohne dass es zu... -
Unterspannbahn reparieren. Welches Klebeband?
Unterspannbahn reparieren. Welches Klebeband?: Hi zusammen, Ab nächster Woche wird bei mir in einem Anbau des Hauses das Flachdach von innen (zusätzlich) gedämmt. Möglicherweise hat die... -
Abdeckfolie mit Klebeband
Abdeckfolie mit Klebeband: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, grüße euch alle recht herzlich und möchte mich gleich mit einer kleinen Frage an euch wenden: Mein... -
Klebeband mit Papierträger unter Aufsparrendämmung
Klebeband mit Papierträger unter Aufsparrendämmung: Guten Abend... wollte ich haben, wenn die Konterlattung fertig war. Aber ich habe entdeckt, dass ich für die Klimamembran aus Versehen ein... -
Unterputz Klebeband
Unterputz Klebeband: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage zum Thema Klebeband. Ich saniere gerade eine Altbauwohnung und habe eine Isolierung (Aerogel) an der...