Klebebahnen für Dach

Diskutiere Klebebahnen für Dach im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin, wer kennt Materialien die mann eventuell von außen auf Dachpfannen kleben könnte um das Wasser zu leiten ? Habe das Gefühl, dass bei mir um...

1. #1 Outrider, 23.10.2019
    Outrider

Outrider

Beruf:
    Elektrotechnik
    Moin,
    wer kennt Materialien die mann eventuell von außen auf Dachpfannen kleben könnte um das Wasser zu leiten ?
    Habe das Gefühl, dass bei mir um das Dachfenster die Pfannen nicht richtig gesetzt sind.
    Habe extrem flaches Dach, bei bestimmter Windrichtung mit Regen wird es um das Fenster nass.
    Nun habe ich gedacht auf die Pfannen eine Bahn zu kleben die das Wasser dichter an das Fenster führt.
    Danke

2. #2 Gast85808, 23.10.2019
    Gast85808

Gast85808 Gast

Definiere mal extrem flach. Bei unter 15 ° haste bei velux nen Problem...

3. #3 Surfer88, 23.10.2019
    Surfer88

Surfer88

Ursache beheben, statt vertuschen ?

Lg

Thema:

Klebebahnen für Dach

Die Seite wird geladen...

Klebebahnen für Dach - Ähnliche Themen

1. Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen

Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke
  2. Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)

Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass...
  3. Balkonkraftwerk auf Dach

Balkonkraftwerk auf Dach: Wir sind Besitzer eines Hauses mit Dach aus dem Jahr 1978. Ursprünglich hatten wir vor das Dach zu erneuern. Da wir nun aber mehrere Dachdecker...
  4. Dach neu dämmen

Dach neu dämmen: Hallo zusammen, wir haben über unserem 1. OG einen kleinen Spitzboden. Der ein wenig als Abstellraum genutzt wird. Am höchsten Punkt hat der...
  5. Dach-Balken entfernen

Dach-Balken entfernen: Hallo, wieder ich. Wie schon in einer anderen Diskussion erwähnt, habe ich ein älteres Haus gekauft. Geabut 1970, 2011 "leicht" umgebaut, wobei...