Klebebahnen für Dach

Diskutiere Klebebahnen für Dach im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin, wer kennt Materialien die mann eventuell von außen auf Dachpfannen kleben könnte um das Wasser zu leiten ? Habe das Gefühl, dass bei mir um...

1. #1 Outrider, 23.10.2019
    Outrider

Outrider

Beruf:
    Elektrotechnik
    Moin,
    wer kennt Materialien die mann eventuell von außen auf Dachpfannen kleben könnte um das Wasser zu leiten ?
    Habe das Gefühl, dass bei mir um das Dachfenster die Pfannen nicht richtig gesetzt sind.
    Habe extrem flaches Dach, bei bestimmter Windrichtung mit Regen wird es um das Fenster nass.
    Nun habe ich gedacht auf die Pfannen eine Bahn zu kleben die das Wasser dichter an das Fenster führt.
    Danke

2. Skogen

Skogen

Beruf:
    Gast
    Definiere mal extrem flach. Bei unter 15 ° haste bei velux nen Problem...

3. #3 Surfer88, 23.10.2019
    Surfer88

Surfer88

Ursache beheben, statt vertuschen ?

Lg

Thema:

Klebebahnen für Dach

Die Seite wird geladen...

Klebebahnen für Dach - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen Specht am Dach?

Was tun gegen Specht am Dach?: Hallo zusammen, ich Dachspitz (heißt das so?) treibt sich seit ein paar Wochen ein Buntspecht herum. Im Holz hat er sich schon ein Loch gehackt....
  2. Feuchtigkeit im Dach

Feuchtigkeit im Dach: Hallo, ich bin vor drei Jahren in ein Haus (Neubau) gezogen mit folgender Dachkonstruktion: "...Pultdach aus Holzstoffen als zimmermannsmäßiger...
  3. Sanierung Dach Altbau (1985) als Vorbereitung für neue PV Anlage

Sanierung Dach Altbau (1985) als Vorbereitung für neue PV Anlage: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einer derzeit für mich schwierigen Aufgabe. Mein Dach muss erneuert werden. Das Dach soll zukünftig eine...
  4. Wohnhausanbau Dach

Wohnhausanbau Dach: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich heiße Michael, bin 29 Jahre alt und habe letztes Jahr ein bestehendes Einfamilienhaus aus Baujahr 1965 saniert...
  5. Dach hängt durch Dachlatten verstärken oder durch Stahlrohre ersetzen???

Dach hängt durch Dachlatten verstärken oder durch Stahlrohre ersetzen???: Hallo wie auf dem angehängten Bild zu erkennen hängt bei meinem Wochenendhaus aufgrund von fehlender Unterstützung eine Seite vom Dach . Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden