Klebekork selbst verlegen?
Diskutiere Klebekork selbst verlegen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, seit 10 Jahren lebe ich in einem komplett gefliesten Mietshaus ohne Fußbodenheizung und habe mich so langsam zum Fliesenhasser entwickelt....
Thema:
Klebekork selbst verlegen?
Die Seite wird geladen...
-
Klebekork selbst verlegen? - Ähnliche Themen
-
Ht Rohr Verlegung OK?
Ht Rohr Verlegung OK?: Hallo, Ich habe zwei Probleme, ich möchte keine zu tiefe Installationswand muss aber durch das kurze 90er vom Geberit Vorwandelement aber einen... -
Kork-Fertigparkett oder Klebekork für Fußbodenheizung (Neubau)?
Kork-Fertigparkett oder Klebekork für Fußbodenheizung (Neubau)?: Hallo! Ich habe mich hier durch einige Artikel gelesen und fest gestellt, dass es darauf ankommt wie der Wärmedurchlasswiderstand bei dem... -
Klebekork Vorlackiert oder Endlackiert
Klebekork Vorlackiert oder Endlackiert: Hallo! Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, ob ich Vor- oder Endlackierte Klebekork für das Kinderzimmer nehmen soll. Ich denke das mit dem... -
Klebekork auf FBH, 3,2 oder 4mm???
Klebekork auf FBH, 3,2 oder 4mm???: Hallo an die Experten, wir möchten in unserem Neubau in den Kinderzimmern und im Schlafzimmer Klebekork verlegen. Über der Frage spachteln oder... -
Qualität Klebekork: Farbe, Toleranzen Längen...
Qualität Klebekork: Farbe, Toleranzen Längen...: Hallo! Nach intensiver Beratung durch einen Fachhändler, Begutachtung mehrer speziell angefertigter Muster vom Vertreiber (Hersteller?), haben...