Kleber für Montage eines Handtuchhalter
Diskutiere Kleber für Montage eines Handtuchhalter im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, könnt ihr mir einen guten Kleber für die Montage eines Handtuchhalters an einer gefliesten Wand empfehlen? Es handelt sich um...
Thema:
Kleber für Montage eines Handtuchhalter
Die Seite wird geladen...
-
Kleber für Montage eines Handtuchhalter - Ähnliche Themen
-
Übergangsprofile Clip-System – Estrich bohren oder lieber kleben?
Übergangsprofile Clip-System – Estrich bohren oder lieber kleben?: Moin zusammen, ich habe in meiner Mietwohnung gerade frisch Laminat verlegt und möchte jetzt Übergangsprofile mit Clipsystem setzen (keine... -
Heraklith an Kellerdecke kleben?
Heraklith an Kellerdecke kleben?: Hi, wir wollen bei einem älteren Haus die Kellerdecke mit 4cm Heraklith verkleiden. Jetzt stellen wir uns die Frage, ob man die Platten gut an die... -
Anputzen oder Bauplatten kleben ?
Anputzen oder Bauplatten kleben ?: Hallo Zusammen, Alle 10 Jahre drückt das Wasser von der Bodenplatte hoch nachdem es Wochen geregnet hat. Meine Vermutung ist das der Vorbesitzer... -
Saint-Gobain Weber Klebe- und Armierungsmörte
Saint-Gobain Weber Klebe- und Armierungsmörte: Ist der genannte Saint-Gobain Weber Klebe- und Armierungsmörtel 20 kg den ich im Baumarkt kaufen kann sowohl für eps und xps geeignet? Man sagt ja... -
Kleber & RAL Fenster Montage
Kleber & RAL Fenster Montage: Hallo liebe Experten, Ist eine großzügige Verwendung von Kleber und das Flicken von Fensterdichtbändern noch eine fachgerechte Montage nach RAL?...