Kleber/„Fugen“ Sockelfliesen reißen immer wieder
Diskutiere Kleber/„Fugen“ Sockelfliesen reißen immer wieder im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo in die Runde, Ich bin am Verzweifeln: Es geht um einen Terasse, die sich in Andalusien befindet. Sockelfliesen, die die sich um die...
Thema:
Kleber/„Fugen“ Sockelfliesen reißen immer wieder
Die Seite wird geladen...
-
Kleber/„Fugen“ Sockelfliesen reißen immer wieder - Ähnliche Themen
-
Anputzen oder Bauplatten kleben ?
Anputzen oder Bauplatten kleben ?: Hallo Zusammen, Alle 10 Jahre drückt das Wasser von der Bodenplatte hoch nachdem es Wochen geregnet hat. Meine Vermutung ist das der Vorbesitzer... -
Saint-Gobain Weber Klebe- und Armierungsmörte
Saint-Gobain Weber Klebe- und Armierungsmörte: Ist der genannte Saint-Gobain Weber Klebe- und Armierungsmörtel 20 kg den ich im Baumarkt kaufen kann sowohl für eps und xps geeignet? Man sagt ja... -
Gipsfaser: Fugen spachteln oder kleben?
Gipsfaser: Fugen spachteln oder kleben?: Liebe Fachleute, wir sanieren und bauen gerade ein altes Bauernhaus aus. Das Dach musste einschließlich Dachstuhl neu gemacht werden und soll... -
Rolladenkasten ausgeschäumt dann mit Kleber Fuge zugeschmiert?
Rolladenkasten ausgeschäumt dann mit Kleber Fuge zugeschmiert?: Hallo Forum, bei mir wurden letzte Woche die Fenster montiert (Fassade mit WDVS, Porotonsteine, ENEV 2009, WDVS überlappend auf dem Rahmen Außen... -
Kein Kantenschutz bzw. Profil drückt sich durch, Dampfsperre und Kleber auf Wand
Kein Kantenschutz bzw. Profil drückt sich durch, Dampfsperre und Kleber auf Wand: Hallo, bitte nicht schlagen, wegen meiner laienhaften Fragen: Im Wozi wurden die neue Gaube und die Dachschräge mit GKP beplankt und...