Kleber Perimeterdämmung/ EPDM-Folie

Diskutiere Kleber Perimeterdämmung/ EPDM-Folie im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, würde eine EPDM-Folie, die auf Perimeterdämmung geklebt ist, halten, wenn als Kleber a.) Capatect Klebe- und Dichtmasse 114 oder b.)...

  1. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    würde eine EPDM-Folie, die auf Perimeterdämmung geklebt ist, halten, wenn als Kleber
    a.) Capatect Klebe- und Dichtmasse 114
    oder
    b.) Aquafin-2K/M (flexible mineralische Dichschlämme)
    benutzt wurde?
     
Thema: Kleber Perimeterdämmung/ EPDM-Folie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epdm folie auf xps kleben

    ,
  2. perimeterDämmung auf epdm folie kleben

    ,
  3. XPS auf epdm kleben

    ,
  4. xps kleber auf epdm folie,
  5. epdm auf xps kleben,
  6. perimeterdämmplatte kleber,
  7. Kleber für XPS-Platten,
  8. XPS kleben,
  9. Xps verkleben auf epdm,
  10. xps platten kleben,
  11. perimeterdämmung kleben,
  12. kleber für xps platten,
  13. perimeterdämmung auf epdm kleben,
  14. perimeterdämmung aufkleben auf Dichtungsbahn,
  15. kleber für xps,
  16. epdm kleber bitumen www.bauexpertenforum.de,
  17. epdm falie wellig
Die Seite wird geladen...

Kleber Perimeterdämmung/ EPDM-Folie - Ähnliche Themen

  1. Fliesensockel Kleben welche Zahnung ?

    Fliesensockel Kleben welche Zahnung ?: Ahoi.! würde gerne wissen welche Zahnung ich für die Sockelfliesen nehmen kann, ich Klebe die Neuen an den alten Fliesensockel.
  2. Befestigung Perimeterdämmung mit Bitumenprodukten oder PU-Klebe-Schaum.

    Befestigung Perimeterdämmung mit Bitumenprodukten oder PU-Klebe-Schaum.: Nach der mir vorliegenden Info wird für die Befestigung/Verklebung von Perimeterdämmung (XPS-Platten) auf KMB zumeist eine ebenfalls bituminöse...
  3. Wie Perimeterdämmung auf Schweißbahn kleben?

    Wie Perimeterdämmung auf Schweißbahn kleben?: Unser Keller ist nun gleich mehrfach gegen Feuchtigkeit geschützt. Wir haben eine Schwarze Wanne, die nun noch 2-lagig mit Schweißbahnen unter der...
  4. Kleber für Perimeterdämmung

    Kleber für Perimeterdämmung: Hallo, bin gerade am anbringen unserer Perimeterdämmung, habe diese mit Dickbeschichtung aufgeklebt. Von diesem schwarzen Zeug habe ich die Nase...
  5. XPS-Perimeterdämmung - welcher Kleber?

    XPS-Perimeterdämmung - welcher Kleber?: Unser Keller nach WU-Richtlinie bekommt eine 12 cm starke Perimeterdämmung. Auf den unteren 100 cm haben wir aufstauendes Sickerwasser. Auf die...