Kleberbettdicke überschritten
Diskutiere Kleberbettdicke überschritten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns werden momentan Fliesen in der Größe 120×30 mit PCI FT Klebemörtel im Wohnzimmer verlegt. Bei dem Fliesenkleber ist eine...
Thema:
Kleberbettdicke überschritten
Die Seite wird geladen...
-
Kleberbettdicke überschritten - Ähnliche Themen
-
Doppelhaushälfte Nachbar hat Grundstücksgrenze lt. Vermesser überschritten
Doppelhaushälfte Nachbar hat Grundstücksgrenze lt. Vermesser überschritten: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft. Wir wollen an unserer Doppelhaushälfte jetzt anbauen (2geschossig). Der Nachbar hat das schon... -
Grenzbebauung überschritten - Folgen
Grenzbebauung überschritten - Folgen: Guten Morgen Zusammen, Nächsten Monat soll es endlich mit unserem Bau starten ^^ Am Wochenende kam unser Nachbar zu uns um über seine... -
Gewächshaus: wird die erlaubte Höhe überschritten?
Gewächshaus: wird die erlaubte Höhe überschritten?: Hallo miteinander, ich möchte ein Gewächshaus im Garten aufstellen. Die Maße Sind Höhe 205 cm x Breite 190 cm Tiefe 190 cm Wohnort ist NRW Soweit... -
durch Zupflastern GRZ II überschritten Hilfe!
durch Zupflastern GRZ II überschritten Hilfe!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur GRZ. Ich habe einen genialen Bauplatz gefunden und reserviert (bis die Bauvoranfrage... -
GFZ überschritten, was nun?
GFZ überschritten, was nun?: Hallo, bei einem zum Verkauf stehenden Haus entspricht die berechnete GFZ exakt der auf dem Grundstück zulässigen GFZ. Dabei wurden allerdings...