Kleiderschrank schreiner

Diskutiere Kleiderschrank schreiner im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, klnnte jemand ungefähr sagen was ein kleiderschrank vom.schreiner kosten würde. Ja ich weiss es gibt viele Arten Möglichkeiten, die den...

  1. Chingi

    Chingi

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    klnnte jemand ungefähr sagen was ein kleiderschrank vom.schreiner kosten würde.

    Ja ich weiss es gibt viele Arten Möglichkeiten, die den Preis schnell in die Höhe schießen.

    Aber so ungefähr.

    Der Schrank ist ein L Schrank 1m x 2m h 2,30m

    Jemand eine Idee was das kosten würde.

    Grifflos matt weiss


    VG
     
  2. #2 simon84, 22.03.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.886
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ungefähr so viel wie der Schreiner verlangt, also Material + Arbeit + Gewinn :)

    In einer strukturstarken Region vielleicht 1500-4500 EUR ?
    In einer strukturschwachen Region vielleicht 1000-3000 EUR ?

    Angbeote einholen und fertig.

    Preistreiber sind Türen und Innenausstattung, 20 Schubladen kosten wesentlich mehr als 1 Kleiderstange und 5 Regalböden.
     
    Jo Bauherr gefällt das.
  3. Chingi

    Chingi

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    8
    Ok .. dann werden wir uns mal ein Angebot einholen.

    Mal gespannt was das kostet
     
  4. #4 NickHilser, 29.03.2023
    NickHilser

    NickHilser

    Dabei seit:
    21.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade diesen Beitrag gefunden. Wie viel hat der Schrank schlussendlich gekostet?
    Würde mich sehr interessieren, da ich mir eventuell auch einen zulegen würde :)
     
  5. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    2.690
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    2,3 Angebote von Schreinereien bringen mehr als der Preis von Chingi
     
Thema:

Kleiderschrank schreiner

Die Seite wird geladen...

Kleiderschrank schreiner - Ähnliche Themen

  1. Jysk Kleiderschrank...

    Jysk Kleiderschrank...: Ich habe schon ewig keinen Kleiderschrank mehr gekauft. Meinen letzten hatte ich vom dänischen Bettenlager. Massivholz, Top Qualität, groß,...
  2. Kleiderschrank und miff im Bad

    Kleiderschrank und miff im Bad: Hallo! Ich habe damals in meinem Badezimmer einen begehbaren Schrank gemacht. Der Raum ist mit einer Schiebetür abgegrenzt, und innen so wie im...
  3. Kleiderschrank aus Trockenbau

    Kleiderschrank aus Trockenbau: Hallo, unser Kinderzimmer ist sehr klein, daher wollte ich einen Durchbruch ( 80cm breit) machen und im angrenzenden Zimmer eine L-Wand aus...
  4. Dezentrale Lüftung von Schlafzimmer mit Gallerie und Kleiderschrank

    Dezentrale Lüftung von Schlafzimmer mit Gallerie und Kleiderschrank: Hallo zusammen, wir haben unser Schlafzimmer im OG mit Ankleide und Gallerie. Sprich da ist schon einiges an Luft vorhanden: [ATTACH] Zwischen...
  5. Trennwand für Kleiderschrank

    Trennwand für Kleiderschrank: Hallo, ich möchte gerne im Schlafzimmer (Dachgeschoss) eine Trennwand zur Dachschräge hin errichten, dahinter soll ein begehbarer Kleiderschrank...