Kleine Bauvorlageberechtigung für Dachaufstockung in Hessen (HBO)
Diskutiere Kleine Bauvorlageberechtigung für Dachaufstockung in Hessen (HBO) im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich plane einen Teil meines Daches (Lagerraum,ca.30qm) aufzustocken. Gewählt wird die Holzrahmenbauweise mit max.2,30m Höhe. Alles...
Thema:
Kleine Bauvorlageberechtigung für Dachaufstockung in Hessen (HBO)
Die Seite wird geladen...
-
Kleine Bauvorlageberechtigung für Dachaufstockung in Hessen (HBO) - Ähnliche Themen
-
Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens
Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens: Hallo miteinander, wir haben in unserem Garten ein kleines Häuschen, welches aber in einem nicht mehr so optimalen Zustand ist und ich denke, das... -
"Kleine" Bauvorlageberechtigung Hessen
"Kleine" Bauvorlageberechtigung Hessen: Hallo Zusammen, ich hätte mal eine kurze Frage betreffend der in Hessen vorhandenen kleinen Bauvorlageberechtigung. Diese ist folgendermaßen in... -
kleine bauvorlageberechtigung
kleine bauvorlageberechtigung: hallo zusammen, kann ich mit der kleinen bauvorlageberchtigung eine nutzungsänderung bei gebäudeklasse 4 durchführen? die HBO §49 Abs. 6 ist... -
Bauleitung kleine Bauvorlageberechtigung
Bauleitung kleine Bauvorlageberechtigung: Hallo Experten!!! Um kurz zu bleiben - darf ich mit der kleinen Bauvorlageberechtigung (Hessen) die Bauleitung eines BVH der Gebäudeklasse 4...